ChrisH
Ultra-Hardcore-Spaßradler
AW: Oli sucht hübsche Radamazone...
Sorry, aber da muß ich jetzt doch nochmal drauf zurück kommen:
Also, wenn beide sich einig sind, dass sie in fremden Betten rummachen wollen, warum nicht, bitte! Wem es gefällt....
Aber ein ehrlicher Umgang miteinander ist das absolute Minimum, drunter läuft in einer Beziehung einfach nichts!!
Den anderen belügen aus "edlen Motiven" weil er "mit der Wahrheit nicht klarkommen würde", - sorry, dass heißt für mich den anderen verachten, belügen, verarschen. Das hat dann wirklich nichts mehr mit Anstand zu tun!
Ich würde mich auch nach zwei Woche schon betrogen fühlen.
Du verstehst mich nicht. Ich hab einfach was gegen Verbote in Beziehungen. Und ich kann ohne Gefühle mit jemanden Kissen zerwühlen, und dann muss ich einfach annehmen dass Frauen das auch können.
Es ist für mich keine Charakterlosigkeit fremdzugehen, sondern ich find das Dogma absolute Treue schon seltsam. ........
[EDIT] Ehrlichkeit ist für mich wichtig, aber nicht irgendwelche Besitzansprüche.
Aber wenn der eine mit der Wahrheit nicht klarkommen würde, ist es doch fairer ihn so gut zu belügen dass er es nicht rausfindet (manche scheitern). [/EDIT]
Sorry, aber da muß ich jetzt doch nochmal drauf zurück kommen:
Also, wenn beide sich einig sind, dass sie in fremden Betten rummachen wollen, warum nicht, bitte! Wem es gefällt....
Aber ein ehrlicher Umgang miteinander ist das absolute Minimum, drunter läuft in einer Beziehung einfach nichts!!
Den anderen belügen aus "edlen Motiven" weil er "mit der Wahrheit nicht klarkommen würde", - sorry, dass heißt für mich den anderen verachten, belügen, verarschen. Das hat dann wirklich nichts mehr mit Anstand zu tun!
Ich würde mich auch nach zwei Woche schon betrogen fühlen.