• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

cbk, solltest du um diese Zeit nicht in einer Vorlesung sitzen? Mit zotigem Studentenulk, militaristischem G'schmäckle und ökologischem Wahnsinn ist Oli nun gewiss nicht geholfen.

cbk, solltest du um diese Zeit nicht in einer Vorlesung sitzen? Mit zotigem Studentenulk, militaristischem G'schmäckle und ökologischem Wahnsinn ist Oli nun gewiss nicht geholfen.

zur Vorlesung: Semesterferien
zum Geschmäckle: Was kann das Auto dafür?
zum ökologischen Wahnsinn: der braucht 10-12 Liter Normalbenzin... mein altes Auto brauchte auch nicht weniger, war jedoch 50 Jahre jünger

So.. und nu wieder zurück zur Fahrgemeinschaft ;)

Datt ist wie'n Auto ... wenn's neu ist, läuft's nahezu von alleine.
Kinderkrankheiten neuer Modell sind Anfangsreibereien und werden mit "Rückrufaktionen" ausgebügelt ... man findet Verständnis.

Wenn es in die Jahre kommt, muss man(n) dem Auto Aufmerksamkeit und Pflege angedeien lassen, sonst läuft die Karre immer schlechter, bleibt irgendwann stehen und taugt nur noch für den Schrott.

Dann gehste entweder zu Fuß weiter oder ein neues Modell muss her.

Hallo Kätchen!

Wie wahr - wie wahr! Im doppelten Sinne...:)

Bei guter Pflege hält die Karre auch bis zum H-Kennzeichen

Ich hatte damals für meinen Peugeot 304 Cabrio einfach nicht genügend Kohle....:mad:

Liebe Grüße
Lotta

...
Zwischen uns herscht jetzt Funkstille, außer heute, da hab ich mal mit ihr telefoniert, da ich von einer Bekannten mal wieder pikanntes über meine Ex erfahren mußte. Sie sagte es wäre nicht so gewesen und ich weiß einfach nicht , ob ich ihr noch irgend etwas glauben kann.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich von der Frau denken soll, der ich einen Heiratsantrag machen wollte.
Was ficht es dich denn noch an?! Es ist ja löblich, dass hier so viele Seelen Duzi-Duzi machen - aber hey! hör auf nach hinten zu schauen

Laaaange Rede - kurzer Sinn: Deine Ex-F reundin und du...es wäre interessant zu erfahren, welche Dinge die andere Seite zu berichten weiß. Wer weiß, vielleicht bist du ja der totale Klammeraffe und Winsler und sie hat dir immer und immer wider zu verstehen gegeben, dass sie sich eingezwängt fühlt?!

Was ficht es dich denn noch an?! Es ist ja löblich, dass hier so viele Seelen Duzi-Duzi machen - aber hey! hör auf nach hinten zu schauen

Laaaange Rede - kurzer Sinn: Deine Ex-F reundin und du...es wäre interessant zu erfahren, welche Dinge die andere Seite zu berichten weiß. Wer weiß, vielleicht bist du ja der totale Klammeraffe und Winsler und sie hat dir immer und immer wider zu verstehen gegeben, dass sie sich eingezwängt fühlt?!

Nun mach' uns hier nicht den Spaß kaputt; lasse ihn erst einmal zum Pfarrer gehen, weil der sich doch mit Sex und Beziehungen am besten auskennt und dann schaun wir mal, ob wir ihm danach noch helfen können.
Aber es stimmt schon: "Liebe Ex vom Oli, wenn du hier mitliest, dann schildere uns einmal deinen Standpunkt...."
Aber das wird ihr sicherlich zu blöd sein, die ist schon lange beim Pfarrer und nun wird auch klar, warum der sich so gut mit den Schmuddeleien auskennt - und Eisbrecher ist auch eingeweiht...
Pfui Pfarrer!

Du wirst mir ja doch noch verdammt sympathisch :daumen:

Ich könnte mal meinen DH-Lehrmeister fragen, ob der ihm nicht vielleicht einen Altar für seine Alte zimmern kann...

goflo;937191[COLOR="Red" schrieb:
]Nun mach' uns hier nicht den Spaß kaputt; lasse ihn erst einmal zum Pfarrer gehen, weil der sich doch mit Sex und Beziehungen am besten auskennt und dann schaun wir mal, ob wir ihm danach noch helfen können.[/COLOR]Aber es stimmt schon: "Liebe Ex vom Oli, wenn du hier mitliest, dann schildere uns einmal deinen Standpunkt...."
Aber das wird ihr sicherlich zu blöd sein, die ist schon lange beim Pfarrer
und nun wird auch klar, warum der sich so gut mit den Schmuddeleien auskennt - und Eisbrecher ist auch eingeweiht...
Pfui Pfarrer!

Findest du das witzig, ist das also rein riesen Spass für dich??
Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen!
Ich glaube du weißt garnicht, was Gefühle sind !
Ich habe in den letzten 2 Jahren Einiges erleben müssen und das ganze wurde für mich durch das Verhalten meiner Ex-Freundin so unerträglich, dass ich irgendt etwas machen mußte.
Ich war absolut kein Klammeraffe! Und diese Scheiße mit dem Ami und noch so ein paar Kleinigkeiten weiß ich erst seit 2 Wochen und ich versuche das eben zu verstehn bzw, zu verarbeiten!!!
Ich habe hier viel Positives erfahren, aber auch einige grenzwertige Kommentare, -das war alles in Ordnung, aber was jetzt von Einigen hier kommt ist einfach nur noch entwürdigend!

Findest du das witzig, ist das also rein riesen Spass für dich??
Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen!
Ich glaube du weißt garnicht, was Gefühle sind !
Ich habe in den letzten 2 Jahren Einiges erleben müssen und das ganze wurde für mich durch das Verhalten meiner Ex-Freundin so unerträglich, dass ich irgendt etwas machen mußte.
Ich war absolut kein Klammeraffe! Und diese Scheiße mit dem Ami und noch so ein paar Kleinigkeiten weiß ich erst seit 2 Wochen und ich versuche das eben zu verstehn bzw, zu verarbeiten!!!
Ich habe hier viel Positives erfahren, aber auch einige grenzwertige Kommentare, -das war alles in Ordnung, aber was jetzt von Einigen hier kommt ist einfach nur noch entwürdigend!
Aber es wird in keinster Weise besser, wenn du ihr noch hinterhertelefonierst. Dreh dich doch nicht im Kreise. Schau nach vorn!

Mein Gott Leute, lese hier Schlampe Hass und lauter son schwachsinniges Zeug, habt ihr das nötig????:mad:

Wenn eine Beziehung nicht klappt, fremd gegangen wurde weiß ich was, dann trennt man sich, hakt es ab und gut ist. Klar fällt das speziell uns Männern schwer vor den Kopf gehauen zu bekommen, nur ändert das etwas????
Man muss auch im Leben nicht alles zergliedern oder verstehen, wo es nichts zu verstehen gibt.:eek:

Denkt ja nicht ich wüßte nicht über was ich hier schreibe, Erfahrung hab ich leider auf dem Gebiet mehr als mir lieb ist. Nur es ändert an der Sache gar nichts, ob ich die verflossene hasse Schlampe nenne oder sonst was, eines ist Gewiss, die nächste kommt mit Sicherheit und das Spiel beginnt von vorne.:)

Was erwartest du denn von Menschen? Sie hatte nunmal das Bedürfnis nach Sex mit anderen Kerlen, aber die Beziehung führte sie mit dir. Dennoch hast du keinen Besitzanspruch auf sie. Dass sie dir das nicht gesagt hat und das jetzt abstreitet, macht sie doch nicht um dich zu verletzen, sondern eher im Gegentum. Wüsste sie dass du damit klargekommen wärst, hätte sie mit dir vllt. über das Thema lockere Beziehung reden können.

Sorry, aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich ERST zu trennen und DANN durch andere Betten zu hüpfen?? Ist mir nicht passiert, ich rede also als Unbeteiligter, - aber das ist für mich irgendwo der Minimal-Anstand (den sicher nicht jeder hat....)

So, das kann man jetzt schlampenhaft nennen, aber würde jeder Kerl so leicht an sexuelle Kontakte wie gutaussehende junge Mädels kommen, wüsste ich doch wer die Oberschlampen wären :D.

Korrekt, und dann sollte man diese Männer - die es sehr real gibt - doch ruhig auch entsprechend bezeichnen!

Und wegen sowas das Thema Charakter einzuführen. Klar man kann verletzt sein, aber nicht der Mensch hat einen verletzt, sondern die eigenen Entäuschungen. Man hat selbst in der Hand welche, manchmal sehr überhöhten, Erwartungen man in Menschen setzt, obwohl wir alle nur fehlbare und unabhängige Wesen sind, und wieviel Enttäuschung sich automatisch daraus ergibt. Am besten, als Ideal, wären gar keine Erwartung, sondern sich einfach freuen dass da ein Mensch einen Teil seiner Zeit intim mit einem verbringen will.

Klar, aber wenn ich von anderen immer nur Niedertracht oder Charakterlosigkeit erwarte, dann brauche ich eh keine Beziehung mit denen, auch wenn die dann "Enttäuschungsfrei" verlaufen würde.
Und sorry, ja es gibt Menschen (beiderlei Geschlechts) die SIND einfach mies und richtig absichtlich verletzend. Kenne beruflich Leute, die haben richtig Spaß dran, andere niederzumachen (nicht mich, keine Sorge, ich guck mir das nur von außen an).

Menschen ändern sich, aber du kannst sie nicht ändern. Und Menschen sind nicht böse oder gut, sondern jeder hat so seine Beweg- und Hintergründe.
Das man Menschen nicht ändern kann, da hast Du absolut recht, höchstens verbiegen.... Das Menschen sich ändern halte ich aber auch für eine Gerücht...Und wenn doch, dann meist leider nicht zum Besseren, wie mir scheint.
Richtig, Menschen sind pauschal definitiv nicht gut oder böse, es gibt keine Schwarz-Weiß-Unterscheidung. Aber es sind auch definitiv nicht alle gleich grau. Jawohl, es gibt recht anstädnige Charaktere (längst nicht perfekt, dass ist keiner) und es gibt echte Oberarschlöcher und es gibt alle Schattierungen dazwischen. Aber -da hast Du recht - das menschliche Zusammenleben ist viel zu komplex, um alles über die gut/böse -Schiene beurteilen zu wollen. Wer ist böse: Der der die Zahnpasta von hinten ausdrückt oder der in der Mitte drückt? Klar, weder - noch!
Nur läuft eben auch nicht alles auf dieser Ebene: Ich hbe mal vor Jahren so einige Sachen mit angucken müssen, da ist mir der Mund offen stehen geblieben, WIE unglaublich verdorben und skrupellos Menschen sein können. Danach ist dir das andere Psycho-Gerede viel zu eindimensional.

Du verstehst mich nicht. Ich hab einfach was gegen Verbote in Beziehungen. Und ich kann ohne Gefühle mit jemanden Kissen zerwühlen, und dann muss ich einfach annehmen dass Frauen das auch können.
Es ist für mich keine Charakterlosigkeit fremdzugehen, sondern ich find das Dogma absolute Treue schon seltsam. Ich denke da hat jemand Dogmen aufgestellt, die kaum jemand im Zweifel sogar jahrzehntelang beachten kann. Und dann zerbrechen die Beziehungen an der Menschlichkeit der Leute und man wirft sich das Brechen solcher sinnlosen Gesetze vor.
[EDIT] Ehrlichkeit ist für mich wichtig, aber nicht irgendwelche Besitzansprüche.
Aber wenn der eine mit der Wahrheit nicht klarkommen würde, ist es doch fairer ihn so gut zu belügen dass er es nicht rausfindet (manche scheitern). [/EDIT]

Also, mir ist die Wahrheit immer lieber als "nett" gemeinte Lügen.

Was ist wenn die Oberarschlöcher wegen ihrer Gene und der Umstände mit denen sie aufwuchsen im Grunde keine Möglichkeit hatten der Prägung ihres Gehirns zu entkommen. Wenn sie sich nicht entscheiden können kein Arschloch zu sein, wie will man ihnen das dann vorwerfen?
Tja, dann.......sollte man den Rest der Menscheit vor Ihnen schützen!! Auch ein Kinderschäder ist vielleicht genetisch so geprägt, und trotzdem kann ich ihn nicht im Kindergarten arbeiten lassen!
Im Ernst, ich kenne eine Reihe Fälle, wo Menschen von solchen "Arschlöchern" übelst unterdrückt wurden, und die konnten nicht einfach gehen, weil ihnen von gutmeinenden anderen immer solche Psycho-Sprüche erzählt wurden, die gut zur Frage des Zahnpastatuben-ausdrücken in normalen Beziehungen paßt, - aber nicht mehr für solche extremen Fälle. Ja, solche Fälle gibt es sehr real, leider.

Ich hab einfach was gegen Verbote in Beziehungen. Und ich kann ohne Gefühle mit jemanden Kissen zerwühlen, und dann muss ich einfach annehmen dass Frauen das auch können.

Guck...
.. für mich ist das keine Option!

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur tierisch altmodisch, wenn ich immer versuche die gerade Linie zu fahren, wobei Sex nichtmal das Wichtigste ist. :rolleyes:

Also wenn es hart auf hart kommt, würde ich für Sie auch gegen meinen besten Freund oder Schwiegermama in spe antreten, wenn ich davon überzeugt bin, daß es richtig ist, was ich da mache.

Nachtrag: Sowas, was mein Onkel gebracht hat, ist für mich das Letzte. Bei ihm begegneten sich die ehemalige und die neue Perle das erste Mal im Badezimmer. Die Neue war also schon eingezogen bevor die Alte weg war.

Guck...
.. für mich ist das keine Option!

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur tierisch altmodisch, wenn ich immer versuche die gerade Linie zu fahren, wobei Sex nichtmal das Wichtigste ist. :rolleyes:

Also wenn es hart auf hart kommt, würde ich für Sie auch gegen meinen besten Freund oder Schwiegermama in spe antreten, wenn ich davon überzeugt bin, daß es richtig ist, was ich da mache.

Nachtrag: Sowas, was mein Onkel gebracht hat, ist für mich das Letzte. Bei ihm begegneten sich die ehemalige und die neue Perle das erste Mal im Badezimmer. Die Neue war also schon eingezogen bevor die Alte weg war.

Dein Onkel ist ja heftigst unterwegs!!! :eek:
Aber im Punkt oben gebe ich dir Recht!!! Würde ich genauso machen. Und wenn du sowas tust, dann aus purer Liebe!

@Ingemar
Du hattest wohl noch keine Beziehung, wo es absolute Treue gab, oder? Klar gibt es Menschen, die sehen eine Beziehung so locker. Aber der Großteil empfindet es als verletzend, wenn deine Frau mit jemandem anderen was hat.

Hinweis: Die Ehe- und Sexualberatung bietet Paaren und Einzelnen bei Krisen und Konflikten psychologische Beratung an. Ziel dieser Arbeit ist die Förderung der Beziehungsfähigkeit. Dabei sind vertrauensvolle Intimität und lustvolle Sexualität wichtige Komponenten einer gelingenden Liebesbeziehung. Krisen können eine Chance sein für die persönliche Entwicklung und auch für die Liebe der Partner zueinander. Sie können verstanden und genutzt werden als Teil eines lebenslangen Entwicklungsprozesses.
Das ist jetzt zu spät, viel zu spät!
Quatsch. Es ist vielmehr an der Zeit, mit dem Selbstmitleid aufzuhören und mit erwachsenen, erfahrenen und professionellen Menschen zu sprechen, anstatt ausgerechnet von einem Internetforum Geborgenheit und Hilfe zu erwarten!

Du verstehst mich nicht. Ich hab einfach was gegen Verbote in Beziehungen. Und ich kann ohne Gefühle mit jemanden Kissen zerwühlen, und dann muss ich einfach annehmen dass Frauen das auch können.

du solltest das nicht nur "annehmen", sondern vor der Kissenschlacht klären ;)

Aber hier gehts ja um "Beziehung", nicht nur um "Sex"! :rolleyes:

Zurück