AW: Oli sucht hübsche Radamazone...
Was erwartest du denn von Menschen? Sie hatte nunmal das Bedürfnis nach Sex mit anderen Kerlen, aber die Beziehung führte sie mit dir. Dennoch hast du keinen Besitzanspruch auf sie. Dass sie dir das nicht gesagt hat und das jetzt abstreitet, macht sie doch nicht um dich zu verletzen, sondern eher im Gegentum. Wüsste sie dass du damit klargekommen wärst, hätte sie mit dir vllt. über das Thema lockere Beziehung reden können.
Sorry, aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich ERST zu trennen und DANN durch andere Betten zu hüpfen?? Ist mir nicht passiert, ich rede also als Unbeteiligter, - aber das ist für mich irgendwo der Minimal-Anstand (den sicher nicht jeder hat....)
So, das kann man jetzt schlampenhaft nennen, aber würde jeder Kerl so leicht an sexuelle Kontakte wie gutaussehende junge Mädels kommen, wüsste ich doch wer die Oberschlampen wären
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
.
Korrekt, und dann sollte man diese Männer - die es sehr real gibt - doch ruhig auch entsprechend bezeichnen!
Und wegen sowas das Thema Charakter einzuführen. Klar man kann verletzt sein, aber nicht der Mensch hat einen verletzt, sondern die eigenen Entäuschungen. Man hat selbst in der Hand welche, manchmal sehr überhöhten, Erwartungen man in Menschen setzt, obwohl wir alle nur fehlbare und unabhängige Wesen sind, und wieviel Enttäuschung sich automatisch daraus ergibt. Am besten, als Ideal, wären gar keine Erwartung, sondern sich einfach freuen dass da ein Mensch einen Teil seiner Zeit intim mit einem verbringen will.
Klar, aber wenn ich von anderen immer nur Niedertracht oder Charakterlosigkeit erwarte, dann brauche ich eh keine Beziehung mit denen, auch wenn die dann "Enttäuschungsfrei" verlaufen würde.
Und sorry, ja es gibt Menschen (beiderlei Geschlechts) die SIND einfach mies und richtig absichtlich verletzend. Kenne beruflich Leute, die haben richtig Spaß dran, andere niederzumachen (nicht mich, keine Sorge, ich guck mir das nur von außen an).
Menschen ändern sich, aber du kannst sie nicht ändern. Und Menschen sind nicht böse oder gut, sondern jeder hat so seine Beweg- und Hintergründe.
Das man Menschen nicht ändern kann, da hast Du absolut recht, höchstens verbiegen.... Das Menschen sich ändern halte ich aber auch für eine Gerücht...Und wenn doch, dann meist leider nicht zum Besseren, wie mir scheint.
Richtig, Menschen sind pauschal definitiv nicht gut oder böse, es gibt keine Schwarz-Weiß-Unterscheidung. Aber es sind auch definitiv nicht alle gleich grau. Jawohl, es gibt recht anstädnige Charaktere (längst nicht perfekt, dass ist keiner) und es gibt echte Oberarschlöcher und es gibt alle Schattierungen dazwischen. Aber -da hast Du recht - das menschliche Zusammenleben ist viel zu komplex, um alles über die gut/böse -Schiene beurteilen zu wollen. Wer ist böse: Der der die Zahnpasta von hinten ausdrückt oder der in der Mitte drückt? Klar, weder - noch!
Nur läuft eben auch nicht alles auf dieser Ebene: Ich hbe mal vor Jahren so einige Sachen mit angucken müssen, da ist mir der Mund offen stehen geblieben, WIE unglaublich verdorben und skrupellos Menschen sein können. Danach ist dir das andere Psycho-Gerede viel zu eindimensional.