• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Boaahhh, hier perlen die Weisheiten nur so runter! Wusste garnicht,dass das thema Mann und Frau so kompliziert ist.Ich dachte bisher ,es geht sowieso immer nur um das Eine

Boaahhh, hier perlen die Weisheiten nur so runter! Wusste garnicht,dass das thema Mann und Frau so kompliziert ist.Ich dachte bisher ,es geht sowieso immer nur um das Eine

Da empfehle ich die beiden Werke: :D

LarsUndDieFrauen-Gewinnspiel.jpg

Jaaahaaaa! Voll abgekackt! Versteh es selber nicht, da ich doch letztes Jahr total schnell war..nur an 55 km mehr und ne paar Hm kanns doch wohl kaum gelegen haben..so wenig trainiert habe ich ja gar nicht und die Vättern habe ich ja uch noch gut überstanden. Nun ja, denke mal zuviel Arbeit, zu wenig frei, nicht mein Tag, zuwenig geschlafen etc..War echt total bedient! Und nicht mal EIN anständiges Foto haben se gemacht..war wohl zu schlecht diesmal! Aber, hopp next Jahr wird alles besser, auch auf der 155! See you next Jahr Jan und dann fahre ch schneller als Du!
;)

Inn HH hat die Gute aber bös´geschwächelt!:feier::feier::feier::feier:Zuviel hier:feier::feier::feier:
Mehr schreib´ich in diesem Fred aber nicht!!!!
Is´ja albern!

Oh ja, DER freut sich bestimmt tierisch.....ist dem ja auch völlig lachs wer kommt..Hauptsache, streicheln und spielen! Zaro liebt jeeeden! :love:

Sie wohnt jetzt da, wo Enrico auch wohnt .
Kannst ja mal bei denen vorbeischauen , wirst sicher nett begrüßt von deren Hund :D

Will nur mal kurz hallo sagen,

bin vor 2 h nach Hause gekommen und echt am A....:(
Bin jetzt in den 3 Tagen 537 km geradelt, unter anderem über den Rennsteig und auch noch ein bisserl Spessart dabei- ab Morgen fahr ich wieder Auto :)
Werde die Tage mal genaueres Berichten.

Jetzt gibt es Pizza und Bier!

Schönen Abend noch...

Will nur mal kurz hallo sagen,

bin vor 2 h nach Hause gekommen und echt am A....:(
Bin jetzt in den 3 Tagen 537 km geradelt, unter anderem über den Rennsteig und auch noch ein bisserl Spessart dabei- ab Morgen fahr ich wieder Auto :)
Werde die Tage mal genaueres Berichten.

Jetzt gibt es Pizza und Bier!

Schönen Abend noch...

Wenn de nich anrufst die Woche komme ich
nach Wd. und :streit::streit:

:aetsch::aetsch:

Viele bemerken den losen Radbolzen aber nicht, weil sie sich einfach nicht kümmern ... aber fallen dann aus allen Wolken, wenn das Rad fliegen geht.

Oder du machst es gleich wie mein Onkel. Der will die Räder wechseln (Sommer- auf Winterbereifung), reit beim Losschrauben von den fünf Bolzen an einem Rad gleich drei ab und fährt mit den letzte beiden, die noch direkt nebeneinander liegen, auf eigener Achse noch in die Werkstatt. Ich wäre nach dem ersten abgerissenen Bolzen schon in die Werkstatt gepilgert.

Wenn de nich anrufst die Woche komme ich
nach Wd. und :streit::streit:

:aetsch::aetsch:
Ruf an!

Oder du machst es gleich wie mein Onkel. Der will die Räder wechseln (Sommer- auf Winterbereifung), reit beim Losschrauben von den fünf Bolzen an einem Rad gleich drei ab und fährt mit den letzte beiden, die noch direkt nebeneinander liegen, auf eigener Achse noch in die Werkstatt. Ich wäre nach dem ersten abgerissenen Bolzen schon in die Werkstatt gepilgert.
Dein Onkel hat's ja faustdick hinter den…

Dein Onkel hat's ja faustdick hinter den…

Ich wundere mich immer, daß der damit so durch's Leben kommt und nie bei dem Mist verunfallt oder von der Polizei mal langgemacht wird. :idee:
Andere sind übervorsichtig und beim ersten Fehler endet es gleich tötlich.

reißt beim Losschrauben von den fünf Bolzen an einem Rad gleich drei ab

Naja ... hat wohl nen Benz? :dope:
Radschrauben immer einfetten ... ich will jetzt hier kein Geschrei hören: "Waaas? Radschrauben fettet man doch nicht :eek: !!!"
Doch, tutet man. ;)

Naja ... hat wohl nen Benz? :dope:
Radschrauben immer einfetten ... ich will jetzt hier kein Geschrei hören: "Waaas? Radschrauben fettet man doch nicht :eek: !!!"
Doch, tutet man. ;)

Benz? Nee... Renault Laguna
Das Auto ist die Seuche. Ich würde den nicht fahren wollen. Der hat so eine Computerstimme, wenn irgendwas nicht stimmt. Es nervt einfach, wenn man auf einer 400km Fahrt alle 2 Minuten "Bitte Glühbirne Abblendlicht links auswechseln" hört und das nicht abstellen kann. :rolleyes:

Und was die Radbolzen angeht: Ich nehme da Kupferpaste. Seitdem muß ich auch die Felgen nicht mehr mit einem 5 kg Hammer von der Radaufnahme runterprügeln. :)

Zurück