• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

So, was denn nun: 289 Beiträge, und Oli hat immer noch keine Radamazone?
Also, bitte meine Damen, was ist denn nun?
Dann organisieren wir das mal schnell:
Antreten, freiwillige Radamazonen bitte einen Schritt vortreten!!
....moment.....also....nein....STOPP....HALT....was soll denn das.....PFUI.....AUS.....also bitte, ich sagte doch "einen Schritt vortreten", - nicht "in den Schritt treten"!!!!!

Soll halt net sein, ist wohl aber auch besser so!
Was soll ich den auch der Radamazone sagen:
Ich könnt mich ja in dich verlieben, wenn mein blödes Herz endlich endgültig loslassen könnte:(
Egal, hab am Wochenende lässig 2 Punkte bei der Auringer RTF abgestaubt und freue mich schon auf den Winterpokal!
Ich fange jetzt schon mal mit der Planung für meine Geburtstagstour Ende November an und werde daran denken nicht so viele Wald und Feldwege mit rein zu nehmen, nicht das sich einige :aufreg:

Soll halt net sein, ist wohl aber auch besser so!
Was soll ich den auch der Radamazone sagen:
Ich könnt mich ja in dich verlieben, wenn mein blödes Herz endlich endgültig loslassen könnte:(
Egal, hab am Wochenende lässig 2 Punkte bei der Auringer RTF abgestaubt und freue mich schon auf den Winterpokal!
Ich fange jetzt schon mal mit der Planung für meine Geburtstagstour Ende November an und werde daran denken nicht so viele Wald und Feldwege mit rein zu nehmen, nicht das sich einige :aufreg:

Siehste.....jetzt biste auf dem richtigen Weg. Bring erst einmal deine alte Geschichte hinter dich und dann kommt die Richtige von alleine :)

In meinem Kalender steht auf dem Oktoberblatt:

Nur wer ein Ziel vor Augen hat, wird einen geraden Weg gehen.

@ Oli24
Die Geschichte, was dein Freund erlebte, ist schon hart. Ich persönlich habe mich auch schon einmal sehr heftig in einer "Radamazone" getäuscht, also in ihr komplett, in ihrem Wesen und in ihrer Art. Das Problem dabei ist, dass du immer erst hinterher schlauer bist und Leute einem oft auch etwas "vorspielen", sprich heucheln. Leider, sonst gäbe es weniger Probleme und Tränen.

Mit den "Amazonen" in der heutigen Zeit mache ich mir übrigens ebenfalls keine Illusionen mehr. Träume sind Schäume und das ist gut so. Dieses Forum hier taugt zur Suche nicht, da kann ich mich liBerté anschließen aus eigener Erfahrung. Leider bringen es auch Zeitschriften wie "tour", etc. nicht wirklich. Auch eigene Erfahrung. Männer reagieren auf Annoncen eher als Frauen weil letztere sowas nicht brauchen. Die lehnen sich häufig zurück und warten einfach auf den weißen Ritter, der eines Tages vielleicht mal vorüberreitet... Oder sie wollen "Ruhe haben" und "suchen nicht", haben jedoch paradoxerweise bei nächstmöglicher Gelegenheit einen Lover am Bein. Nicht böse gemeint, nur ein kleines Witzchen :)

Alternative:
Vereine (wie liBerté auch schon meinte), Fitness-Studios (es müssen ja nicht gleich die "elitären" Schickimicki-Clubs sein, es gibt auch bodenständige mit soliden Leuten) oder überregionale, seriöse Zeitungen. Du musst ja nicht direkt mit "Suche Radamazone..." inserieren. Ist die Frau gut, ist es letztlich egal, ob sie überhaupt Rad fährt oder gut am Rad ist oder nicht. Sie wird dich verstehen und du sie auch.

Alternative:
Vereine (wie liBerté auch schon meinte), Fitness-Studios (es müssen ja nicht gleich die "elitären" Schickimicki-Clubs sein, es gibt auch bodenständige mit soliden Leuten) oder überregionale, seriöse Zeitungen.

Vereine und Fitness-Studios sind gut. :lol:
Blöd nur, daß die Frauenquote in Sportvereinen meist unter 10% liegt. In Fitness-Studios dürfte es kaum anders aussehen. Gibt ja nicht umsonst genug Studios, zu denen Mann keinen Zutritt hat.

@ cbk
Mir erscheint es auch so, als bliebe "Frau" lieber für sich. Insofern hast du mit den "Frauenstudios" und -clubs völlig recht. Zudem haben wir hier in unserem Lande zumindest anscheinend einen höheren Männer- als Frauenanteil (Demoskopie lässt grüßen). Folge: eine einzelne Frau kann direkt unter mehreren Männern auswählen und etliche Männer (die "Verlierer"?!) bleiben leider unerhört und mit einem einsamen Herzen zurück. Mir persönlich wäre natürlich ebenfalls eine höhere Frauenquote lieber. Dann hätten wir die Auswahl.

@ Eisbrecher:
Das mit dem "besser sein als die anderen" klingt (O-Ton einer Dame) etwa so: Mein Traumtyp... Groß, dunkelhaarig, braungebrannt... (Schwärm!!!) Tja, wenn solche Oberflächlichkeiten alles sein sollen, was Frau von "Mann" erwartet, sehe ich schwarz. Charakter? Fehlanzeige, wer hat sich sowas nur ersonnen?! Übelst, übelst.

@ Ingmar E.
Ich bin inzwischen auch jenseits der 30 (nach oben gestreut, nicht nach unten). Tatsächlich sollte man irgendwann vorsichtiger, "abgeklärter" und nicht mehr so träumerisch sein. Ich sage ja, dass es letztlich egal ist, ob der Sport passt oder nicht. Es geht immer nur um die Menschen und das, was zwischen den Zeilen steht. Ich selbst suche auch nicht mehr, es liegt mir heute fern, Leute zu nah an mich heranzulassen. Zudem erfordert es viel Stärke und Disziplin, alleine zu sein und es zu bleiben. Zusammen sein und (wie es viele leider auch halten) auf Biegen und Brechen bleiben, ist auch immer ein Zeichen von "Bequemlichkeit" oder mangelndem Mut. Niemand sollte sich zu sehr verbiegen müssen um es anderen Recht zu machen. Schon gar nicht in einer Partnerschaft. Das ist alles, nur nicht authentisch.

EDIT: Ausserdem musste immer bedenken, im Alter wächst die potentielle Anzahl der Sexualpartner für Kerle (grob gesagt von 20 bis zum eigenen Alter alles ok) und für Frauen schrumpft die Anzahl (ab dem eigenen Alter nach oben). Mit <40 haste ja noch dein halbes Leben vor dir.

Bei dem Alter braucht man die Frage bzgl. des Nachwuchses auch nciht mehr stellen. Ob das jetzt (also das man die Frage nicht mehr beantworten muß) positiv oder negativ ist, überlasse ich mal jedem selber.

@ Eisbrecher:
Das mit dem "besser sein als die anderen" klingt (O-Ton einer Dame) etwa so: Mein Traumtyp... Groß, dunkelhaarig, braungebrannt... (Schwärm!!!) Tja, wenn solche Oberflächlichkeiten alles sein sollen, was Frau von "Mann" erwartet, sehe ich schwarz. Charakter? Fehlanzeige, wer hat sich sowas nur ersonnen?! Übelst, übelst.

War zwar eigentlich als Antwort an unseren Eisbrecher gedacht, aber sowas kenne ich nur zugut. Ich würde sogar noch weitergehen und sagen: Die Frauen wollen geradezu schlecht behandelt werden.

Warum sonst rennen mir gerade die Frauen hinterher, die ich absolut nicht leiden kann und die ich dementsprechend nicht gerade auf Händen trage?

Und bevor hier jetzt jemand sagt: "Man bekommt nur den Partner, der/die dem eigenen Marktwert entspricht."
Nur eins dazu: Ich trete für kein Mädel in die NPD ein. :aufreg:
In die Linke allerdings auch nicht. :D

@ Ingmar E.
Gute Überlegungen... "Pathos" steht mir übrigens nicht. Ich habe eher das Problem, bis vor Kurzem vielleicht alles zu "blauäugig" und optimistisch gesehen zu haben. Durch Enttäuschungen reift man (zumindest ich) und hinterher ist man nicht mehr ganz so arg idealistisch (zumindest ich). Ach Gott, es gibt übrigens Frauen, denen brauchst du nicht mal offen, ehrlich und poetisch (Gedichte, Blumen, etc.) daherzukommen weil sie sowas nicht wollen!!! Die meinen dann teils sogar, sie hätten dann das Gefühl, nur "was abstauben" zu wollen! Mir ist inzwischen völlig klar, dass Männer und Frauen aneinander vorbeidenken und -reden. Sind einfach völlig verschiedene Welten, nicht nur beim Einparken und Einkaufen :) Und ja: die Meinung eines anderen und offensichtliche Dinge will offenbar kaum wer hören und sehen. Natürlich stimmt dein Ansinnen mit dem Glück: das braucht man oft mehr als alles andere.

@ cbk
Deine Ausführungen kann ich teils bestätigen: zeig jemandem die "kalte Schulter" und du wirst begehrt. So paradox das ist. Das sagte mir sogar mal eine gute Bekannte, eine Seniorin. Man darf einer Frau nicht sagen oder zeigen, dass man sie mag. Sie meinte, die Frauen müssen um den Mann "kämpfen". Andererseits: wie passt das überein mit der typischen "Frauenvorstellung", eine Prinzessin zu sein, auf "Händen getragen" zu werden, jeden Wunsch von den "Augen abgelesen zu bekommen", einen holden Prinzen verdient zu haben, etc., p.p.

Also, ich bin froh, ich zu sein und nicht so verquer denken und handeln zu müssen. Heute investiere ich meine kostbare Zeit lieber in Dinge, die mich wirklich bewegen (Radsport, Natur, Musik, Unterricht, etc.) :)

@ cbk
Mir erscheint es auch so, als bliebe "Frau" lieber für sich. Insofern hast du mit den "Frauenstudios" und -clubs völlig recht. Zudem haben wir hier in unserem Lande zumindest anscheinend einen höheren Männer- als Frauenanteil (Demoskopie lässt grüßen). Folge: eine einzelne Frau kann direkt unter mehreren Männern auswählen und etliche Männer (die "Verlierer"?!) bleiben leider unerhört und mit einem einsamen Herzen zurück. Mir persönlich wäre natürlich ebenfalls eine höhere Frauenquote lieber. Dann hätten wir die Auswahl.
dann geh halt in die Volkshochschule, da werden immer prima Nähkurse angeboten :D. Ich glaube nicht, dass du da keine Auswahl hast ;)
Davon abgesehen... geh mal unter der Woche vormittags in ein Fitness-Studio, da siehste vor lauter Frauen keinen Wald mehr... ok, die sind meistens verheiratet und haben kids. Aber na und? :D

@ Eisbrecher:
so eine wirste ja wohl auch gar nicht haben wollen, oder? :eek:

@ Ingmar E.
Ich bin inzwischen auch jenseits der 30 (nach oben gestreut, nicht nach unten). Tatsächlich sollte man irgendwann vorsichtiger, "abgeklärter" und nicht mehr so träumerisch sein. Ich sage ja, dass es letztlich egal ist, ob der Sport passt oder nicht. Es geht immer nur um die Menschen und das, was zwischen den Zeilen steht. Ich selbst suche auch nicht mehr, es liegt mir heute fern, Leute zu nah an mich heranzulassen. Zudem erfordert es viel Stärke und Disziplin, alleine zu sein und es zu bleiben. Zusammen sein und (wie es viele leider auch halten) auf Biegen und Brechen bleiben, ist auch immer ein Zeichen von "Bequemlichkeit" oder mangelndem Mut. Niemand sollte sich zu sehr verbiegen müssen um es anderen Recht zu machen. Schon gar nicht in einer Partnerschaft. Das ist alles, nur nicht authentisch.

schade, gemäß Lebenserwartung biste jetzt also ein paar lange Jahrzehnte solo und das alles nur, weil du dich nicht traust und überall nur schlechtes erwartest :rolleyes:

@ cbk
Deine Ausführungen kann ich teils bestätigen: zeig jemandem die "kalte Schulter" und du wirst begehrt. So paradox das ist. Das sagte mir sogar mal eine gute Bekannte, eine Seniorin. Man darf einer Frau nicht sagen oder zeigen, dass man sie mag. Sie meinte, die Frauen müssen um den Mann "kämpfen". Andererseits: wie passt das überein mit der typischen "Frauenvorstellung", eine Prinzessin zu sein, auf "Händen getragen" zu werden, jeden Wunsch von den "Augen abgelesen zu bekommen", einen holden Prinzen verdient zu haben, etc., p.p.

Also, ich bin froh, ich zu sein und nicht so verquer denken und handeln zu müssen. Heute investiere ich meine kostbare Zeit lieber in Dinge, die mich wirklich bewegen (Radsport, Natur, Musik, Unterricht, etc.) :)

Mmh,
bei mir sieht das inzw. so aus, daß einige wohl kämpfen wollen, aber wenn ich dann mal erzähle, was Sache ist, verläßt sie gleich der Mut. :D
Habe ich gerade wieder bei meiner Urlaubsplanung gesehen. Es läßt sich nunmal nicht vermeiden, daß manche mitbekommen, daß ich nach Australien will. Erst gucken die einen groß an ... "cool" ... "will mit".
Wenn man denen dann aber erzählt, daß man da nicht im 1. Klasse Speisewagen im Zug reist sondern mit'm Motorrad und das es heißt um 5 Uhr aufzustehen, weil um 6 Uhr die Sonne aufgeht und man dann auch zeitig los muß, um vor Sonnenuntergang sein Ziel zu erreichen, kriegen die gleich alle nen Schock. :eek::cool:
Mit'm Motorrad hunderte km über Schotterpisten bügeln ist nunmal nicht ohne. Also nachts fahren ist absolut nicht drin, zumal da auch einige Tiere rumlaufen, die einem durchaus vors Vorderrad springen können.

Wenn man dann mal die Details erläutert, ziehen sich die Weibchen alle wieder auf's klassische Rollenbild zurück. ;)

so eine wirste ja wohl auch gar nicht haben wollen, oder? :eek:

du kennst den Spruch: "Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder be ....". ;)

Ich mache mal meine private Rechnung auf: 5 Cousinen. Eine ist vergeben und die anderen vier suchen nen schwarzhaarigen Südländer und fliegen damit regelmäßig auf die Nase. Drauß lernen tun sie aber irgendwie nicht. :ka:

Das sagte mir sogar mal eine gute Bekannte, eine Seniorin. Man darf einer Frau nicht sagen oder zeigen, dass man sie mag. Sie meinte, die Frauen müssen um den Mann "kämpfen".

:eek: Da hat die Dame aber was völlig falsch verstanden :D
Es ist genau umgekehrt!

Ein Mann der sich nicht verstärkt für mich interessiert, kommt erst gar nicht in die engere Wahl :mex:

du kennst den Spruch: "Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder be ....". ;)

Ich mache mal meine private Rechnung auf: 5 Cousinen. Eine ist vergeben und die anderen vier suchen nen schwarzhaarigen Südländer und fliegen damit regelmäßig auf die Nase. Drauß lernen tun sie aber irgendwie nicht. :ka:

das wird an den Genen liegen >>> pass also gut auf :D

Auf wen? Die müssen ihre Erfahrungen selber sammeln.

Ich glaube, Frau Freiheit wollte andeuten, dass deine Gene sich nur unerheblich von denen deiner Verwandten unterscheiden - naja, Frau eben, aber da kennst du dich ja selber am besten aus:)

Suche ich nach der heißen Brasilianerin? :idee:
Nee ... :D

Natürlich nicht, du bist über jeden Zweifel erhaben, ich habe doch nur übersetzt und eine eigene Meinung darf ich gar nicht habe ...
Auh, sie hat wieder zugeschlagen und sagt, es wäre jetzt Schluss mit dem Internetscheiss...
Ich geh' dann 'mal besser - alles Gute.

Zurück