• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Mensch Oli, bleib mal ganz locker im Schritt, komm zur Ruhe und lass dich von einer "Neuen" finden. Nicht suchen, zur Zeit verschreckst Du eher die Damenwelt, oder wolltest Du bei einem Date die Ohren voll kriegen von ihrem schönen, lieben besten EX?:D
Du must erst mit der Sache abschließen, bevor Du zu neuen Ufern radeln kannst, sonst läuft dir jede die etwas Grips hat weg.:(

find ich richtig gut, wie ihr euch um Oli24 kümmert.
Euch hätte ich vor 10 Jahren auch brauchen können.

@Oli24,halte dich an die Ratschläge der Mädels, dann klappt das schon.

Mensch Oli, bleib mal ganz locker im Schritt, komm zur Ruhe und lass dich von einer "Neuen" finden. Nicht suchen, zur Zeit verschreckst Du eher die Damenwelt, oder wolltest Du bei einem Date die Ohren voll kriegen von ihrem schönen, lieben besten EX?:D
Du must erst mit der Sache abschließen, bevor Du zu neuen Ufern radeln kannst, sonst läuft dir jede die etwas Grips hat weg.:(

Genau so siehts aus. War bei mir vor 3 Jahren genauso! Und heute? Hab ich die beste Freundin, die man sich wünschen kann!!! Möchte nicht mehr tauschen :) :love: Weisst du, nach der Trennung war ich damals sowas von down, hatte noch andere Probleme. Und dann hab ich so richtig mit RR angefangen. Trainiert ohne Ende, wollte mir u. a. selber beweisen, dass ich über 200 km fahren kann. Also: Setz dich auf den Renner, Mountainbike und FAHRE! Du brauchst diese Frau nicht mehr, sie hat dich verletzt. Klingt komisch (wollte das damals auch nicht glauben, aber es ist so. Triff dich mit anderen Radlern, Kumpels usw. Das lenkt ab. Und irgendwann wird sie merken, was sie an dir hatte.

Hey, das hört sich doch gut an :) so geht´s weiter! Fahr erst mal bisschen Rad und lerne nette Leute kennen mit denen du dich unterhalten kannst. Dabei ist doch egal ob Männlein oder Weiblein ;)

Also ich wünsch dir viel Spaß auf der nächsten RTF!

:streit:

Stell Dir ma vor

hät mein Ex mich nid verlasse däde mer uns nid kenne:dope:

Also Kopp hoch und fettisch :love:

Meld mich Mosche abend ma bei Dir :streit::streit:

find ich richtig gut, wie ihr euch um Oli24 kümmert.
Euch hätte ich vor 10 Jahren auch brauchen können.

@Oli24,halte dich an die Ratschläge der Mädels, dann klappt das schon.

Genau so siehts aus. War bei mir vor 3 Jahren genauso! Und heute? Hab ich die beste Freundin, die man sich wünschen kann!!! Möchte nicht mehr tauschen :) :love: Weisst du, nach der Trennung war ich damals sowas von down, hatte noch andere Probleme. Und dann hab ich so richtig mit RR angefangen. Trainiert ohne Ende, wollte mir u. a. selber beweisen, dass ich über 200 km fahren kann. Also: Setz dich auf den Renner, Mountainbike und FAHRE! Du brauchst diese Frau nicht mehr, sie hat dich verletzt. Klingt komisch (wollte das damals auch nicht glauben, aber es ist so. Triff dich mit anderen Radlern, Kumpels usw. Das lenkt ab. Und irgendwann wird sie merken, was sie an dir hatte.

Danke an euch, ist keine leichte Zeit, aber es tut gut , wenn man weiß, man ist nicht allein!

irgendeinen vernünftigen sinn müssen solche foren ja haben.

kann mich allen nur anschliessen.
nutze die solistenrolle für dich.
wenn du dich nicht hängen lässt u ein sportlicher ausgeglichener typ bleibst kommt der rest scho von allein (wieder)

Telefonat mit meiner Oma...

Oma: Ja und jetzt sind deine Eltern soooo weit weg (sie sind auf einer Insel vor Borneo) und wolltest Du nicht auch mal wieder tauchen uns wegfliegen und so?
Ich: Wovon?
Oma: Mmmh ja und wegen deiner Frisur, weist Du nicht noch bei deinem Abiball, wie schön das war... (Da saß ich vorher auch vier Stündchen beim Frisör... Da wüsst ich heute was besseres mit meinem Geld anzufangen...)
Du kannst die doch nicht immer so zusammenbinden...
Ich: Ähm doch!
Oma: Und ich hab gehört Du hast da einen neuen Freund?!!!!
Ich: Nein!
Oma: Hach ja und du bist da ja jetzt im Krankenhaus und da gibt es doch sicher ganz viele junge Ärzte und das wäre doch toll und wenn ihr dann später eine Praxis zusammen hättet... (meine Oma hat scheinbar den Unterschied Arzt und Physio immer noch nicht kapiert...)
Ich: Ja gibts (is ja auch ein akademisches Lehrkrankenhaus) - ne fänd ich net so prickelnd...
Oma: Und deine Eltern haben gesagt Du wolltest jetzt noch kellnern... (Ja muss ja irgendwo meine Kohle her nehmen, wenn ich für die Schufterei im Krankenhaus schon nix bekomme...)
Ich: Ja.
Oma: Uhi und da musst Du Dich aber schick machen Kind! (Is kellnern doch in wirklichkeit das wo Frau sich an eine befahrene Straße stellt...)
Ich: Wis... - ähm jo kein Ding Omi...
Oma: Und wenn Du irgendwas brauchst Kind... (ein richtig fettes DOWNHILLBIKE Omi - würde reichen wenn Du die Kohle überweist...)
Ich: Hm...
Oma: Ja gut Kind komm mich doch auch mal besuchen. Tschüss!
Ich: Häm ja klar. Tschüss!

Wer Familie hat braucht keine Feinde!
Aber was ist wenn ich behaupte V. wäre mein Freund und Arzt...
Ich glaube ich stell mir schon mal mein Traumbike zusammen...

Männer und Frauen müssen nicht zwangsläufig aufeinanderhängen und sich nerven. Und dann geht alles nach 12 Jahren zusammenleben und 2 1/2 Jahren Ehe auseinander (wie bei V. - sie möchte sich jetzt selbst verwirklichen...)

Hihihi, woher kenne ich solche Szenen nur.....

Gespräch mit meinem Vater an Weihnachten:

Vater: "Meinst Du nicht, es wäre mal an der Zeit, an Nachwuchs zu denken?" (ich bin solo!!)
Ich: "Hm, mir haben sie im Biountericht beigebracht, dass da zwei dazugehören."
Was dann folgte war eine Diskussion über meine Ex, ob wir nicht viellicht doch.....(oh nein, GANZ bestimmt nicht!!).
Abschließend noch ein paar gute Tipps, wo ich mal nach Frauen suchen sollte (STÖHN)

Na ja, ich glaube mein Brüderchen hat es inzwischen aufgegeben, mich mit der dicken Freundin seiner Frau verkuppeln zu wollen....

Meiner Erfahrung nach hat sich jemand der von einer Frau "enttäuscht" wurde vorher getäuscht. Insofern existiert kein böser Verursacher.
Falsche Erwartungen,Täuschungen wurden aufgebaut und eben irgendwann auch wieder abgebaut. Ob man will oder nicht. Ob über Krankheit,Aggression,Kompensation oder Trennung.

Leider sind i.d.R. diejenigen die laut klagend nach einer neuen Beziehung suchen da sie "enttäuscht" wurden wenig bis gar nicht dazu fähig zu reflektieren weshalb und ihren Anteil daran zu sehen und nutzen die nächste Beziehung wieder um sich das nächste Fantasiegebilde aufzubauen das wieder enttäuscht wird.

Ich weiß dass das eher harte Worte sind, aber ein Text wie in den Eingangspostings zu diesem Thread zeugt von einer Unreife in Bezug auf Beziehung und Frauen.

Jetzt könnt ihr/kannst du mich kreuzigen;)

Jetzt könnt ihr/kannst du mich kreuzigen;)

Jetzt ist der, der den Schaden hat auch noch der, den es zu bestrafen gilt?

So eine Tante .. äh.. Lehrerin hatte ich früher in der Grundschule. Wenn es da zu einer Schlägerei kam, hatte der Unterlegene immer Schuld, weil er muß ja vorher so provoziert haben, daß der Andere zuschlägt.

Jetzt ist der, der den Schaden hat auch noch der, den es zu bestrafen gilt?

So eine Tante .. äh.. Lehrerin hatte ich früher in der Grundschule. Wenn es da zu einer Schlägerei kam, hatte der Unterlegene immer Schuld, weil er muß ja vorher so provoziert haben, daß der Andere zuschlägt.

Jeder hat so seine Meinung ,- ich sehe das natürlich so wie CBK!

Meiner Erfahrung nach hat sich jemand der von einer Frau "enttäuscht" wurde vorher getäuscht. Insofern existiert kein böser Verursacher.

An "böse Verursacher" glaub' ich auch nicht. Vielmehr ist wohl so, dass nur einer "enttäuscht" werden kann, der das zulässt. Da gehören immer zwei dazu! :cool:

An "böse Verursacher" glaub' ich auch nicht. Vielmehr ist wohl so, dass nur einer "enttäuscht" werden kann, der das zulässt.

Das bedeutet dann aber im Umkehrschluß, daß man ein Schwein sein muß, um erfolgreich zu sein. :rolleyes:
Denn, wenn man nicht enttäuscht werden will, darf man den/die andere emotional nicht zu nah an sich ran lassen. Da kann man dann aber auch gleich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, um mit dem Gesetz der Wahrscheinlichkeitsrechnung irgendwo mal zu landen.
--> Das kann es doch wohl auch nicht sein oder?

Das bedeutet dann aber im Umkehrschluß, daß man ein Schwein sein muß, um erfolgreich zu sein. :rolleyes:
Denn, wenn man nicht enttäuscht werden will, darf man den/die andere emotional nicht zu nah an sich ran lassen. Da kann man dann aber auch gleich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, um mit dem Gesetz der Wahrscheinlichkeitsrechnung irgendwo mal zu landen.
--> Das kann es doch wohl auch nicht sein oder?

stimmt, das kann es nicht sein! So hab ich das auch nicht gemeint! Es ist (mir) schon klar, dass eine Beziehung auch auf Vertrauen aufbaut. Und dass man auch mal innerhalb einer Beziehung mit der einen oder anderen (kleineren) Enttäuschung klarkommen können sollte. ABER! Das heißt nicht, dass man sich immer verarxxxen lassen sollte, immer zurückstecken sollte und egal was passiert, auch weiterhin die rosarote Brille nicht ausziehen will.

Hihihi, woher kenne ich solche Szenen nur.....

Gespräch mit meinem Vater an Weihnachten:

Vater: "Meinst Du nicht, es wäre mal an der Zeit, an Nachwuchs zu denken?" (ich bin solo!!)
Ich: "Hm, mir haben sie im Biountericht beigebracht, dass da zwei dazugehören."
Was dann folgte war eine Diskussion über meine Ex, ob wir nicht viellicht doch.....(oh nein, GANZ bestimmt nicht!!).
Abschließend noch ein paar gute Tipps, wo ich mal nach Frauen suchen sollte (STÖHN)

Na ja, ich glaube mein Brüderchen hat es inzwischen aufgegeben, mich mit der dicken Freundin seiner Frau verkuppeln zu wollen....

Wieder meine Oma.... :mad:

Oma: Du hättest mich wirklich mal anrufen können, ich bin doch im Moment ganz alleine, dein Onkel ist ja auch in Urlaub und deine Eltern und dein Cousin und die Sandra sin ja auf Hochzeitsreise auf Bali...
(Toll Oma und jetzt nervste mich...)
Ich: Oma ich hatte auch echt viel zu...
Oma: Hach ja wenigstens ma anrufen!
..................................bla bla bla

Oma: Bist Du zu Hause?
.........................................................
Oma: Und Du willst mir nicht sagen wo Du bist?
Oma: Ja und denk dran, dass Du deine Arbeit gut machst, das ist sooooo wichtig für Frauen heute...
Ich: Jo Omi.
Oma: Und such Dir doch jemand mit einer guten Position, damit Du Dir auch mal was gönnen kannst.
(Ich: Ganz kurz vorm Wutanfall...)
Oma: Vielleicht einen Arzt...
Ich: Arrrrrg..... (Caaarrrroooollllliiiiinnnnn denk ans Erbe.....)
Oma: Du bist doch meine einzige Enkeltochter, das weißt Du doch!

Vorbei!
*Schnauf!*

Wieder meine Oma.... :mad:

Oma: Du hättest mich wirklich mal anrufen können, ich bin doch im Moment ganz alleine, dein Onkel ist ja auch in Urlaub und deine Eltern und dein Cousin und die Sandra sin ja auf Hochzeitsreise auf Bali...
(Toll Oma und jetzt nervste mich...)
Ich: Oma ich hatte auch echt viel zu...
Oma: Hach ja wenigstens ma anrufen!

Oma: Bist Du zu Hause?
Oma: Und Du willst mir nicht sagen wo Du bist?
Oma: Ja und denk dran, dass Du deine Arbeit gut machst, das ist sooooo wichtig für Frauen heute...
Ich: Jo Omi.
Oma: Und such Dir doch jemand mit einer guten Position, damit Du Dir auch mal was gönnen kannst.
(Ich: Ganz kurz vorm Wutanfall...)
Oma: Vielleicht einen Arzt...
Ich: Arrrrrg..... (Caaarrrroooollllliiiiinnnnn denk ans Erbe.....)
Oma: Du bist doch meine einzige Enkeltochter, das weißt Du doch!

Vorbei!
*Schnauf!*

Hi Fretchen,
mein tiefstes Verständnis und Mitgefühl ist Dir sicher......

Als Mann hat man ja wenigstens den "Vorteil", dass man nicht auch noch eine "Reiche" finden muß, damit man nicht als "Looser" dasteht bei der lieben Verwandschaft...
Allerdings, als mein Vater dann einwarf:
"Du wirst schon was passendes finden. Für mich wäre es ja auch in Ordnung, wenn es ein Schwarze wäre ........"
.....da war ich dann doch etwas sprachlos. Am Besten aus dem Katalog "Gebrauchtfrauen aus Ghana günstig abzugeben", oder wie??
Hallo, und wer sagte, dass ich suche?? STÖHN!

Zurück