Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit seiner Freundin war eh nur vorgeschoben. Er wird sich wenig Chancen ausgerechnet haben. Hätte, wäre, wenn und wer weiß was in vier Jahren ist, aber ein mutmaßlich viel anspruchsvollerer Kurs in und um Los Angeles wird ihm mehr liegen. Und dann auch mit einer ganz darauf ausgelegten Vorbereitung, notfalls ohne Tour, die er dann wahrscheinlich oft genug gewonnen hat.Ich weiß gar nicht, was Pogacar will. Die Entscheidung der Slowenen war richtig.
Anhang anzeigen 1472610
Mir gefällt's!Das belgische Trikot ist gewöhnungsbedürftig.
Ohoh. Große Vorsprünge sind ganz ganz schlimmDas ist mal nen Vorsprung für Grace Brown
Ich würde Wout wirklich mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen. Aber bei der , die er in letzter Zeit an den Radschuhen hat, wird er wahrscheinlich in Führung liegend wegrutschen und Silber bekommen.Mal schauen wie sich Mr. Big Balls heute macht auf so einem rutschigen Kurs! ich tippe eher auf Ganna oder Tarling. Wout knapp dahinter!
Küng auf alle Fälle schon mal Sieger der Herzen!