• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Was ist da heute besser, ein Zeitfahrreifen, der schnell auf der Geraden ist aber im Regen rutscht oder sowas wie ein Corsa Control (Bsp.) mit mehr Grip im Nassen
 
Ich weiß gar nicht, was Pogacar will. Die Entscheidung der Slowenen war richtig.

1722086148943.png
 
Van Diyjck überraschend weit hinten bei Zwischenzeit 1. Hätten die Holländer eventuell doch besser Rijanne Markus nominiert.
 
Ich weiß gar nicht, was Pogacar will. Die Entscheidung der Slowenen war richtig.

Anhang anzeigen 1472610
Das mit seiner Freundin war eh nur vorgeschoben. Er wird sich wenig Chancen ausgerechnet haben. Hätte, wäre, wenn und wer weiß was in vier Jahren ist, aber ein mutmaßlich viel anspruchsvollerer Kurs in und um Los Angeles wird ihm mehr liegen. Und dann auch mit einer ganz darauf ausgelegten Vorbereitung, notfalls ohne Tour, die er dann wahrscheinlich oft genug gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch. Das Bocken à la "Bin nicht dabei, weil Urska nicht darf" interpretiere ich zumindest als "Hey...ich bin auch ein Mensch und brauche mal ne Pause, auch wenn ich Draußen gern einen anderen Mythos wirken lassen will."
 
Könnte durch die Bedingungen bei den Herren auch ein Tag für kleine Überraschungen sein, Stichwort besseres bzw idealeres Material und Risiko.
 
Mal schauen wie sich Mr. Big Balls heute macht auf so einem rutschigen Kurs! ich tippe eher auf Ganna oder Tarling. Wout knapp dahinter!

Küng auf alle Fälle schon mal Sieger der Herzen!
 
Mal schauen wie sich Mr. Big Balls heute macht auf so einem rutschigen Kurs! ich tippe eher auf Ganna oder Tarling. Wout knapp dahinter!

Küng auf alle Fälle schon mal Sieger der Herzen!
Ich würde Wout wirklich mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen. Aber bei der 💩, die er in letzter Zeit an den Radschuhen hat, wird er wahrscheinlich in Führung liegend wegrutschen und Silber bekommen. 🙄
 
Tarling sollte Regen gut genug kennen und die Briten sind zu Olympia ja immer so richtig in Form 🤫
 
Zeitfahren hatte ja schon immer ne... besondere Ästhetik, aber ich kann diesen Aerohead langsam nicht mehr sehen.
Am Anfang wars ja noch lustig weils so absurd war, aber jetzt ist auch mal gut.
 
Zurück
Oben Unten