• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Kann mir jemand sagen, ab wann sich das Einschalten lohnt bzw. wann man mit der Ankunft des Siegers rechnen muss? Auf der Olympia-Seite finde ich zu letzterem nichts...
 
Ich denke so 25 Kilometer vor dem Ziel schleicht sich der Freund von Pauline FP auf unnachahmliche Weise davon, wie er das schon 2-3 mal gemacht hat, und wird Olympiasieger.
 
Ich denke so 25 Kilometer vor dem Ziel schleicht sich der Freund von Pauline FP auf unnachahmliche Weise davon, wie er das schon 2-3 mal gemacht hat, und wird Olympiasieger.
Ich bin nicht so firm, was Klatsch&Tratsch in Sachen zwischenmenschlicher, geschlechterübergreifender Beziehungen im Profipeloton angeht. Deshalb: Wer ist es denn?
 
Bin da auch nicht 100% sicher aber mein letzter stand war Dylan van Baarle ?
Weiss nicht, der war dieses Jahr entweder unaufällig oder ich hab was verpasst

Glaube eher nicht dass er 2024 noch ne große Rolle spielen wird.
Vielleicht hat sich das karusell aber auch weitergedreht ?
Ich hab das eh nur mitbekommen weil davor Julien Absalon ihr Freund war und ich MTB XC Rennen gerne geschaut habe.
Als es dann durch youtube ging dass die 2 sich getrennt haben war Dylan van Baarle der Nachfolger
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa 17 Uhr scheint ne gute Zeit , dann müssten noch ca 35-40km to go sein
Ist eigentlich schon etwas bedenklich dass die ersten 6h eine gemütliche Gruppenausfahrt sind >-<
Aber bei dem Profil würde halt ein Peloton jeden wieder einholen der vorher versucht wegzukommen
 
In ca. einer Stunde erreicht das Peloton Paris.

Fahrradbananen dürfen heute nicht fehlen.🥰
 
Joa 17 Uhr scheint ne gute Zeit , dann müssten noch ca 35-40km to go sein
Ist eigentlich schon etwas bedenklich dass die ersten 6h eine gemütliche Gruppenausfahrt sind >-<
Aber bei dem Profil würde halt ein Peloton jeden wieder einholen der vorher versucht wegzukommen
Das wäre noch nicht mal bedenklich wenn es so kommen würde, was wohl auszuschließen ist
 
Zurück
Oben Unten