Orr Babba
Wieltjeszuiger
Also an der Eisdiele ist Remco so auf jeden Fall ganz vorne dabei ![OK-Zeichen: mittelheller Hautton :ok_hand_tone2: 👌🏼](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44c-1f3fc.png)
![OK-Zeichen: mittelheller Hautton :ok_hand_tone2: 👌🏼](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44c-1f3fc.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich muss auch noch in die Kerbe der Repliken auf deinen etwas überheblichen Kommentar schlagen: Sportlich hätte das Rennen aus internationaler Sicht keinen Wert, wenn du und ich unter den Favoriten wäre.Soprtlich hat die Veranstaltung gar keinen Wert. 89 Fahrer sind am Start, davon wahrscheinlich knapp die Hälfte Exoten die kein World Tour Niveau haben. Die Topfahrer müssen ein Gefühl wie bei einem Kirmesrennen haben.
wenn ich keine Familie hätte, wäre das ziemlich witzig7 Stunden mit Florian N. Jemand mutig genug bei jedem "Schachmann, wo ist Schachmann" einen Kurzen zu trinken?
Vielleicht geht es bei Olympia (und WM) einfach mal nicht darum, mit großen Teams und Funk drauflos zu kontrollieren, sondern individuell zu zeigen, dass man noch richtig Rattfahrn kann? Darf auch mal sein. Selbst innerhalb der Länderteams gibt's ja oft Uneinigkeit... dass es einfacher für Frauen mit einem kleinen Team deutlich einfacher ist 150 km zu kontrollieren, als bei den Männern mit dem selben Feld 250.
Lies die letzten 10 Seiten Diskussionen hier?!Warum ist das Peloton eigentlich so beschissen klein bei Olympia?
Parität zu den Frauen.Warum ist das Peloton eigentlich so beschissen klein bei Olympia?
Ja, mache ich mal. ... Wenn ich stundenlang mit Durchfall auf dem Klo sitze.Lies die letzten 10 Seiten Diskussionen hier?!![]()
Vielleicht haben "wir" auch aufgrund der Profitennen verlernt, wie man eigentlich Radrennen fährt?IOC hat nicht so viel Ahnung vom Radeln.
Und silberne Schuhe. Platz 2 damit reserviertMvdP mit Matte und OHNE weiße Hose! Das kann heute also was geben!!!!!
Am besten nimmst Du dir jetzt einen Stuhl und setzt dich zu Florian und Fabian mit in die Kabine zum Mitkommentieren bei deinem profunden Wissen.7 Minuten aufs Peloton, das Ding ist durch. Denke, Ruanda machts!