• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Ich glaube die sund alle in normalform. So wie sich das vorher anhörte, haben sie siich dort einsortiert, wo man sie erwarten konnte. Insofern wäre ich mir nicht so sicher das dort wirklich luft nach oben ist
 
Fand es etwas "cringe" beim Kommentieren, Lisa Brennauer, sie steckt da natürlich emotional noch viel zu sehr drin, aber wie sie das alles so hypte, die ewig lange Führung von Mieke Kröger mit den "super starken Rundenzeiten, bringt Ruhe ins Rennen" (währen der Rückstand wuchs und wuchs..)..

Ich glaube die sund alle in normalform. So wie sich das vorher anhörte, haben sie siich dort einsortiert, wo man sie erwarten konnte. Insofern wäre ich mir nicht so sicher das dort wirklich luft nach oben ist
Formulierungssache, "Luft nach oben" heißt ja nicht, dass man da auch "hoch kommt". ;)
 
Um nochmal auf MvdP zurück zu kommen.
Was ich nicht verstehe, warum ist er Remco nicht nachgefahren? Klar, Wout hätte sich schön hinten ran gehängt, aber zu mindestens dritter wäre er doch relativ sicher lang geworden. Ich finde Bronze einfach so abzuschenken zumindest ungewöhnlich. Und ob Remco ihn dann im Sprint geschlagen hätte ist auch nicht sicher.
Das fand ich schon auch etwas in alte Muster zurückfallen. Das wurde ja den Frauen vorgeworfen.
 
Ich glaube er war in dem Moment nicht vorne und hat vielleicht auch schon die meisten körner in den ersten angriff gelegt.

Ich bezweifel irgendwie, dass er in der Form der letzten WM war
 
Um nochmal auf MvdP zurück zu kommen.
Was ich nicht verstehe, warum ist er Remco nicht nachgefahren? Klar, Wout hätte sich schön hinten ran gehängt, aber zu mindestens dritter wäre er doch relativ sicher lang geworden. Ich finde Bronze einfach so abzuschenken zumindest ungewöhnlich. Und ob Remco ihn dann im Sprint geschlagen hätte ist auch nicht sicher.
Das fand ich schon auch etwas in alte Muster zurückfallen. Das wurde ja den Frauen vorgeworfen.
Ich glaub, die Aussicht, zwischen den Belgiern ausgespielt zu geben, und dann womöglich Silber neben Wout zu bekommen, oder gar nur Bronze.. die Blöße gibt er sich nicht. Silber neben einem Pogi hätter er vielleicht mitgenommen, aber neben Wout.. ich denke, da landet er lieber mit ihm zusammen unter "ferner liefen". So viel "persönliches Ding" zwischen den Beiden ist es dann schon.
 
Und man könnte meinen, Italien eigentlich nicht wirklich schlecht, gute Sekunde über eigenen WR im Qualifying ist ja gefühlt nicht soo übel. Aber schlechteste Zeit aller 4 Gold- und Bronze-Finalisten, auch Ihr nächster Gegner Dänemark ne halbe Sekunde schneller. Der Gegner schläft wohl auch nicht.
 
Und man könnte meinen, Italien eigentlich nicht wirklich schlecht, gute Sekunde über eigenen WR im Qualifying ist ja gefühlt nicht soo übel. Aber schlechteste Zeit aller 4 Gold- und Bronze-Finalisten, auch Ihr nächster Gegner Dänemark ne halbe Sekunde schneller. Der Gegner schläft wohl auch nicht.
Gannas berühmte Monster Schlussführung blieb auch irgendwie aus. Milans Verzicht auf die tdf scheint sich auch nicht so mega gelohnt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien auch mit Techniknachteil. Offensichtlich sind nur breite Gabeln schnell wie sie eben GB, FR und Australien haben ;)
 
Auf D+ wurde es erkannt und direkt diskutiert.. falsch geläutet! Krass! Der Glöckner hatte EINEN Job!! :oops:
Der Klöckner von Notre Dame musste halt Umschulen nachdem ihm die Hütte abgebrannt ist. Für diese Lebenssituation halte ich das kleine Versehen für entschuldbar.
 
Italien auch mit Techniknachteil. Offensichtlich sind nur breite Gabeln schnell..
Ist der Captain schon am suchen, ob's das auch für die Straße gibt? :D

Gannas berühmte Monster Schlussführunng blieb auch irgendwie aus. Milans Verzicht auf die tdf scheint sich auch nicht so mega gelohnt zu haben.

Die letzten 1.000 m kann man eigentlich ihm zuschreiben, oder? Hab den Wechselrhythmus jetzt grad nicht mehr so im Kopf, aber die Split Times sprechen auch nicht für ein krasses Finale.

1723021772339.png


Aber sie können ja zumindest versuchen, Bronze per WR zu gewinnen.
 
Ist der Captain schon am suchen, ob's das auch für die Straße gibt? :D



Die letzten 1.000 m kann man eigentlich ihm zuschreiben, oder? Hab den Wechselrhythmus jetzt grad nicht mehr so im Kopf, aber die Split Times sprechen auch nicht für ein krasses Finale.

Anhang anzeigen 1477956

Aber sie können ja zumindest versuchen, Bronze per WR zu gewinnen.
Sava hat sowas futuristisches :D

1723023896271.png
 
Zurück
Oben Unten