• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

..und nochmal irre!! Soo knapp, und dann, was ist dem Briten da passiert? Gestrauchelt, vom Sattel gerutscht.. und dann kommt man wegen fixed nicht mehr hoch, vermutlich?
 
Wegen "starrer Nabe", dazu die eingeklemmte Haltung mit dem Auflieger, das kriegste motorisch wohl nicht so einfach sortiert. Ist wie wenn Du aus dem Supertuck bei 70 wieder hochwillst, ohne mit Treten aufzuhören. 🫣
Aber hätte er nicht nochmal an die Hörnchen umgreifen können um sich hochzuziehen.
Ich hab keine Ahnung von den Gegebenheiten auf einem Fixed.
 
Aber hätte er nicht nochmal an die Hörnchen umgreifen können um sich hochzuziehen.
Ich hab keine Ahnung von den Gegebenheiten auf einem Fixed.
Probiers einfach mal aus, ob du es schaffst, dich auf den Rad anders hinzusetzen, ohne die Beine dazu benutzen zu können. Also immer weiter pedalieren mit ner 120er Kadenz
 
Kommentator lobt die aerodynamische Arbeit der Italienerinnen im Windkanal, vorn viel höher, trotzdem schneller als die tiefen Britinnen.. während diese langsam aufholen, und am Ende 2,5 Sekunden schneller sind. 🤐
 
Aber die Dänen, musste ich mir auch nochmal angucken, aber passierte dauernd zu viel.. 🥴

Fast eine Sekunde in Führung liegend, Drei lässt gaanz langsam reißen, Abstand wird Zentimeter für Zentimeter größer.. Eins geht raus, merkt das noch, geht vor der Drei wieder rein.. und dann.. zerreisst alles endgültig. Bitter.
 
Gedanken machen könnte man sich, ob FES eigentlich noch zeitgemäß ist. Für andere Sportarten kann ich es nicht beurteilen, aber für den Radsport.. denke, da hat der freie Markt mindestens Gleichwertiges zu bieten.
Gilt analog auch für Lotus.

FES hat schon öfter Lotus "besiegt".
 
Aber die Dänen, musste ich mir auch nochmal angucken, aber passierte dauernd zu viel.. 🥴

Fast eine Sekunde in Führung liegend, Drei lässt gaanz langsam reißen, Abstand wird Zentimeter für Zentimeter größer.. Eins geht raus, merkt das noch, geht vor der Drei wieder rein.. und dann.. zerreisst alles endgültig. Bitter.
..und die Amerikanerinnen hätten fast das gleiche Desaster gehabt. Puh!
 
Verfolge Bahnradsport eigentlich nicht. Wo sind denn bei den Damen in der 4er-Verfolgung die Niederlande?
Quasi nicht dabei.. wundert mich, jetzt wo Du's sagst, aber eigentlich auch, dass die in der Hinsicht nichts zu bieten haben. 🤔

Screenshot_2024-08-07_201152.jpg
 
Von den 1-2 Dingen die sich die trollseiten im internet rausgesucht haben um drauf rumzuhacken abgesehen, gibts eigentlich fast bur positives über Olympia.

Tolle wettkämpfstätten (außer die seine). Überall immer voll und tolle Stimmung. Tolle Spiele
Ja. Ich finde auch fantastische Stimmung und Bilder.
Wobei mich schon interessieren würde was die Sportförderung in NL (17 Mio Einwohner?) besser macht als bei uns.
 
Zurück
Oben Unten