captain hook
Aktives Mitglied
Friedrich auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt?Nach einer medaillie sah das aber auch weder im vorfeld noch gestern aus. Insofern normales Ergebnis
Mund abputzen und weiter.Und jetzt?
jetzt gibt es keinen grund zur enttäuschungUnd jetzt?
Steuerzahler haben ein Anrecht auf Olympiamedallien?
Anscheinend hast du jetzt begriffen, wie du zum sportlichen Erfolg der Damen beigetragen hast.Meinst Du, wir sollten eine gesamtgesellschaftliche WU machen ob sich das lohnt? Und ob es sich mehr lohnt wenn die Gold statt Bronze holen oder so? Können ja mal nen neues Thema aufmachen zur Sportförderung in Deutschland. Vielleicht kommen ein paar gute Vorschläge zusammen.
Hast Du meine Beiträge gelesen? Ich vermute eher nicht. Ich erwarte von den Damen nix und bin auch nicht enttäuscht über deren Leistung. Ich verfolge das gespannt und interessiert. Ich freue mich, wenn sie gut fahren und wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können und mit sich selbst zufrieden bin. Das wars.Anscheinend hast du jetzt begriffen, wie du zum sportlichen Erfolg der Damen beigetragen hast.
Kannst dir für die bronzemedallie auf die Schulter klopfen.