• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

USA und Großbritannien schon einmal beide schneller.🫣

Edit: GB als Verlierer des Laufes exakt drei Sekunden schneller als D. Selbst wenn nun z.B. Italien langsamer als Deutschland sein sollte, wäre D deutlicher Außenseiter im kleinen Finale.

Edit2: Hat nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1723039384482.png
 
Meinst Du, wir sollten eine gesamtgesellschaftliche WU machen ob sich das lohnt? Und ob es sich mehr lohnt wenn die Gold statt Bronze holen oder so? Können ja mal nen neues Thema aufmachen zur Sportförderung in Deutschland. Vielleicht kommen ein paar gute Vorschläge zusammen.
Anscheinend hast du jetzt begriffen, wie du zum sportlichen Erfolg der Damen beigetragen hast.
Kannst dir für die bronzemedallie auf die Schulter klopfen.
 
Anscheinend hast du jetzt begriffen, wie du zum sportlichen Erfolg der Damen beigetragen hast.
Kannst dir für die bronzemedallie auf die Schulter klopfen.
Hast Du meine Beiträge gelesen? Ich vermute eher nicht. Ich erwarte von den Damen nix und bin auch nicht enttäuscht über deren Leistung. Ich verfolge das gespannt und interessiert. Ich freue mich, wenn sie gut fahren und wünsche ihnen, dass sie ihre Leistung abrufen können und mit sich selbst zufrieden bin. Das wars.

Ich habe überhaupt keinen Anteil an dem was sie tun. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass durch den Einsatz von Steuergeldern ein solcher auch nur ansatzweise in Frage stehen könnte.
 
Gedanken machen könnte man sich, ob FES eigentlich noch zeitgemäß ist. Für andere Sportarten kann ich es nicht beurteilen, aber für den Radsport.. denke, da hat der freie Markt mindestens Gleichwertiges zu bieten.
 
Die Dänen im Remco-Style, kurzärmlig.. aber alle die "Bündchen" teils schlecht glattgezogen!!
 
Zurück
Oben Unten