Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin den Weserradweg gefahrengibt es token titan noch in neu???
hab mal vor paar monaten gesucht und nix gefunden...
...
man kann da recht einfach neues Griffmaterial drüberziehen, habe ich früher aus optischen Gründen gemacht. Kann ich mal bei Gelegenheit herzeigen.Bin den Weserradweg gefahren, habe freveligerweise nicht ins Forum geschaut
Weiß ich aktuell leider nicht, hier beim Singlespeedshop sind sie auch nicht mehr Lieferbar.
SRAM Attack oder Rocket Dehgriffschalter sind Shimano 9-fach kompatibel. Es gibt aber auch Sachs Quarz in 9-fach sind m.W. die leichtesten und funktionieren auch gut.
Ach ja, wie immer auf die Gummis achten. Wenn sie klebrig sind, kann man damit rechnen den selben Preis noch einmal für neue Drehgriffgummis zu entrichten.
Anhang anzeigen 706045
Der Big Apple ist mir noch zu schwer. Momentan ist der Panaracer Pasela in 1,5 oder der hp 406 in 1,75 mein Favorit.
Meine Tochter fährt paselas kann mich nicht beschweren. Ist leicht rollt gut und bisher pannenfrei. Empfehlen würde ich dir nachdem ich den jetzt schon auf ein paar 24er verbaut hab den maxxis dth in 1.75. oder sogar in 2.2Der Big Apple ist mir noch zu schwer. Momentan ist der Panaracer Pasela in 1,5 oder der hp 406 in 1,75 mein Favorit.