Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Registrieren geht im Moment nur, wenn man letztes Jahr einen 1000er gefahren ist, richtig?
Hallo,
man erlaube mir die dumme Frage - Registrieren geht im Moment nur, wenn man letztes Jahr einen 1000er gefahren ist, richtig?
Grüße
Andreas
DE 672...
Bedeutet dies, dass jetzt schon mind. 672 Teilnehmer aus DE vorangemeldet sind?
Ich schätze das ist die Gesamtzahl aller Länder!
Da man anscheinend ja wohl die Homologationsnummer aus 2014 eingeben muss, denke ich nein.Kann man sich auch als 600er anmelden wenn die in 2014 nicht Homologiert wurde? aber man Sie gefahren ist
Danke, das macht Sinn. Demnach wäre die Numerierung nicht länderspezifisch, sondern sähe wohl z.B. so aus: DE-672, FR-673, IT-674, UK-675, ...
Das hieße, nach Tag 1 der Voranmeldung wären mehr als 10% aller Startplätze bereits von relativ wenigen 1000er Finishern belegt. Fraglich, ob dann noch alle letztjährigen 200er Absolventen zum Zuge kommen.
Du schaffst es mir mit einer gewissen Nonchalance die schreiende Panik aus dem Kopf zu nehmen.Ich wurde nicht überrascht sein wenn nach die Voranmeldungen noch 1000-2000 Plätze frei sind. Letztes mal konnten ja auch alle die wollten mitfahren, trotz die Panik die es am Jahresanfang gab.
Du schaffst es mir mit einer gewissen Nonchalance die schreiende Panik aus dem Kopf zu nehmen.
Da halte ich es mit Mark Twain: "Prognosen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen"Noch eine Frage an die Erfahrenen unter euch: kann es bei jemanden, der im vergangenen Jahr nur einen 400er gefahren ist, eng werden beim Ergattern eines der begrenzten Startplätze?