Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vorfeld von PBP oder einem sonstigen Brevet hatte ich auch noch nie solche Gedanken.Wenn ich daran denke abzubrechen und dann schon im Vorfeld weiß da kommt ein Bahnhof ist es viel zu leicht abzubrechen. Aufgeben ist keine Option.
Das ist natürlich sehr individuell, da ist jeder anders gestrickt. Ich habe auch schon Brevets abgebrochen, weil die Motivation fehlte oder es wegen Starkregens keinen Spaß mehr macht.Wenn ich daran denke abzubrechen und dann schon im Vorfeld weiß da kommt ein Bahnhof ist es viel zu leicht abzubrechen. Aufgeben ist keine Option.
Ich werd dann mal nach dem Département de la Roer suchen
Als erstes würde ich einen Abbruch im Vorfeld niemals Planen - bringt nix.
Wenn ich daran denke abzubrechen und dann schon im Vorfeld weiß da kommt ein Bahnhof ist es viel zu leicht abzubrechen. Aufgeben ist keine Option.
Im Vorfeld von PBP oder einem sonstigen Brevet hatte ich auch noch nie solche Gedanken.
Über Aufgeben denke ich erst dann nach, wenn es so ist.
Dann ist es am sichersten mit Begleitfahrzeug und Handy.Also für mich gehören mögliche Exit-Strategien bei meinen Planungen jeglicher Art von Vorhaben ganz grundsätzlich dazu. Das hat (für mich) überhaupt nichts damit zu tun, dass man bereits vor dem Start an einen möglich Abbruch denkt oder sich die Tour im Zweifel gar nicht zutraut.
Schon mal über die Mitgliedschaft bei Adrian Hands nachgedacht ?2007 wollte ich abbrechen, hatte aber keine Ahnung wo ich war (nachts, dunkel, Regen, keine Sprachkenntnisse). Mein Kumpel hat mir dann einen Tritt in den Hintern gegeben und ich musste weiterfahren. Bin dann mit 89:48 ins Ziel gekommen.
Jetzt wäre noch gut zu wissen, ob auch die neue Kollektion wieder bei Maisch (http://www.radtrikot.de/) gefertigt wird.