Ivo
Randonneur
Moin zusammen,
bin im vergangenen Jahr einen 1000er gefahren und habe mich daher bereits am Sonntag für PBP registrieren können. Wer sich für die Registrierung interessiert und wissen möchte, welche Daten dort angegeben werden müssen, kann dies in diesem Bericht auf meiner Seite nachlesen.
Grüße
Dieser Absatz stimmt nicht:
Angaben zum Club: der Verband ist bereits mit der Option Ausländer vorausgewählt. Andere Optionen stehen nicht zur Verfügung. Eine Lizenznummer habe ich nicht und ist wenn dann nur für französische Starter relevant. Bleibt in meinem Fall also leer.
Es gibt mehrere Länder wo der nationaler Verband zusammenarbeitet mit den FFCT. Ich nenne nur 3, Belgien, Niederlande und VK. Da kann man und soll mann halt die Lizenznummer eintragen.
Auch für Deutsche Fahrer manchmal interesant. Wer sich z.B. für ein Niederländisches Brevet modern anmeldet, also über Online Anmeldung auf www.randonneurs.nl kann da seine BDR Lizenznummer eintragen. Dann wird mann gleichgestellt an NTFU Mitglieder und hat seine Ermässigung. (hat zu tun mit Versicherungen die Lizenzinhaber automatisch haben).