Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand mal ein Seideninlett für Schlafsäcke probiert? In warmen Nächten das angenehmste, was ich mir vorstellen kann! Wiegt auch fast nix.
Gruß, svenski.
Moin, habe dort 2007 per email mit Google-Übersetzer Französisch gebucht. Bis auf das sie mich bei der Bestätigung mit "Madame" angeredet haben, hat alles gut funktioniert.Campéole Parc Étang
![]()
Bisher gab es das nicht bei PBP - soweit ich anderen Foren gelesen habe, ist das wohl auch nicht vorgesehen.Moin,
Ich habe mal eine Frage zum Gepäck bei PBP. Beim 200er in Twistendenhabe ich gehört dass es bei PBP auch sowas wie einen Dropbag-Service geben soll ähnlich wie bei LEL. Stimmt das?
Bisher gab es das nicht bei PBP - soweit ich anderen Foren gelesen habe, ist das wohl auch nicht vorgesehen.
Es gab wohl aber privat organisierte Bagdrops, was z.B. über ein Begleitfahrzeug organisert werden könnte.
In Ländern jenseits von ARA (mit Vereinsstrukturen im Rücken) mag so etwas ja organisierbar sein...Oft sind die Fahrer ehemalige PBP-Fahrer die nicht mehr so gut fahren können oder Leute die die Quali's verpasst haben. Die sind dann doch dabei.
In Ländern jenseits von ARA (mit Vereinsstrukturen im Rücken) mag so etwas ja organisierbar sein...
Da bin ich mal gespannt - denn hier müsste man entsprechende Nichtfahrer finden, die sich nicht nur für den "eigene(n)" Fahrer(in) die Nächte um die Ohren schlagen wollen.Es braucht ja nicht über eine Vereinsstruktur. Hier übers Forum wäre das auch prima zu organisieren.
Laut einem Post bei YACF soll die Bezahlung per Paypal erfolgen.
Auf der offiziellen Seite von PBP habe ich das Gerücht noch nicht bestätigt gefunden.
scheinen die Gerüchte zu stimmen, dass es 2015 keine BRM in der Schweiz geben wird.
Genau, und die haben auch eine tolle Organisation - letzten Sonntag war der 200er um den Bodensee bei schönstem Wetter und mit Nachtessen inklusive (Poulet mit Couscous)Gerade ist mir Audax Suisse über den Weg gelaufen. Nun kann man sich also auch in der Schweiz homologisieren, und die 2014er Brevets können auch nachträchlich anerkannt werden.