Velopflanzer
Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Fein, dann bitte am Anfang etwas langsamer, damit ich Dich noch seheNa gut, ich mach' mit: DE 1187, 18 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, dann bitte am Anfang etwas langsamer, damit ich Dich noch seheNa gut, ich mach' mit: DE 1187, 18 Uhr.
Fein, dann bitte am Anfang etwas langsamer, damit ich Dich noch sehe
Ich hab mich auch auf den 84er-Start gemeldet, mit den gleichen Gedanken. Ist aber wahrscheinlich reine Nervensache. Rein rechnerisch könnte man mit den letzten Finishern im Ziel eintreffen.ich kann mich heute Nacht auch anmelden, endlich Daher noch mal ne Frage: Spricht irgendwas so richtig gegen den 84er-Start? Bei allem was ich bisher gehört und gelesen habe spricht für mich vieles dafür: Weniger Stress an den Kontrollen, ich kann die Nacht vorher schlafen (was mir relativ wichtig ist) und von meinen bisherigen Zeiten her sollte es kein Problem sein.
Übersehe ich was? Ist das für den Kopf schwierig, wenn einem auf dem Weg nach Brest die ganze Zeit Leute entgegen kommen? Die Stimmung insgesamt schon eher auf dem absteigenden Ast?
Dazu gibt es eigentlich schon einen ganzen FredMich würde ja nochmal interessieren, mit welchem Material ihr so bei PBP unterwegs seid. Vielleicht ein Foto vom Rad!?