• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2015

Unregelmäßigkeiten PayPal Konto nach PBP Vorrregistrierung. Hat so eine Mail noch wer bekommen?
Auf keinen Fall öffnen.

Mail? Nein, bin aber auch nicht bei Paypal registriert. Einmalaktivierung. Habe nur den Zahlungseingang bestätigt bekommen.

bei mir hat unicef uk ende april jeweils 36,40€ und 72,50€ unautorisiert abgebucht - keine ahnung, ob das in einem zusammenhang steht. die einzige andere betrügerische aktion mit meinen konten fand allerdings auch im zusammenhang mit pbp statt...

vielleicht ist es ja noch jemandem so ergangen...

Emailadress für Trikotbestellung stimmt nicht.
Ich bekam die Antwort "Emailadresse falsch!!!!! Keine Bestellung möglich."

DE-1937 Start 19 Uhr

Kann man eigentlich irgendwo noch von 2011 die Durchgangszeiten an den einzelnen Kontrollstellen abrufen. Nach dem Brevet konnte man die Zeiten einsehen, aber nun finde ich keinen Link mehr dazu.

Ich meine, bei der Anmeldung vor 4 Jahren konnte Zeltplatz und ggfs.Parkplatz mit gebucht werden.

Zeltplatz soll es angeblich dieses Jahr nicht geben, der Zeltplatz in Startnähe gibts offenbar nicht mehr. Viele Fahrer werden dann wieder in Versailles zelten.
Eine gute Alternative sind die Schachtelhotels in den Orten rundum der Startort. Das F1 Hotel direkt im Startort ist schon voll. Die im Kreis von 5-15km haben aber noch platz. Ich hab für Sencay und michselbst Übernachtungen gebucht im F1 Hotel in Plaisir. 24 Euro/Nacht für ein 2-Bettzimmer, 3,50 ist das Frühstück. Wenn viele PBP Fahrer in ein Hotel übernachtet lässt es sich normalerweise mit den Hotelbesitzer reden über Gepäckaufbewahrung. Manchmal gibts dann sogar einen Nebenraum als Fahrradabstellraum.

Zeltplatz soll es angeblich dieses Jahr nicht geben, der Zeltplatz in Startnähe gibts offenbar nicht mehr. Viele Fahrer werden dann wieder in Versailles zelten.
Eine gute Alternative sind die Schachtelhotels in den Orten rundum der Startort. Das F1 Hotel direkt im Startort ist schon voll. Die im Kreis von 5-15km haben aber noch platz. Ich hab für Sencay und michselbst Übernachtungen gebucht im F1 Hotel in Plaisir. 24 Euro/Nacht für ein 2-Bettzimmer, 3,50 ist das Frühstück. Wenn viele PBP Fahrer in ein Hotel übernachtet lässt es sich normalerweise mit den Hotelbesitzer reden über Gepäckaufbewahrung. Manchmal gibts dann sogar einen Nebenraum als Fahrradabstellraum.

Vielen Dank für den Tipp!
Habe jetzt auch im gleichen Hotel gebucht. Die Preise für den Campingplatz lagen für ein Zelt und einer Person bei 93,50€!!! Was sind das denn für Preise?
Wenn ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit finde, dann ist alles organisiert.

Vielen Dank für den Tipp!
Habe jetzt auch im gleichen Hotel gebucht. Die Preise für den Campingplatz lagen für ein Zelt und einer Person bei 93,50€!!! Was sind das denn für Preise?
Wenn ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit finde, dann ist alles organisiert.
War das für eine Nacht?:mad:

...Ich hab für Sencay und michselbst Übernachtungen gebucht im F1 Hotel in Plaisir. 24 Euro/Nacht für ein 2-Bettzimmer, 3,50 ist das Frühstück. Wenn viele PBP Fahrer in ein Hotel übernachtet lässt es sich normalerweise mit den Hotelbesitzer reden über Gepäckaufbewahrung. Manchmal gibts dann sogar einen Nebenraum als Fahrradabstellraum.
Im F1 bei Plaisir war ich schon zweimal (und hatte ich auch schon im Januar für das dritte Mal gebucht) :D.

Zumindest konnte man dort das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen. Dort werde ich auch mein Gepäck lassen.
Das Umfeld ist F1-untypisch mal kein Gewerbegebiet - eine Pizzaria ist um die Ecke und ein Fischlokal auch.
Ein Monster-Hypermarché ist etwas weiter entfernt - allein die Fischabteilung ist beeindruckend.

Wg. Anreise:
In meinem Auto wäre noch ein Platz aus dem Raum Köln kommend frei (falls mein 600er noch klappt).

Zurück