Schlußlicht
Aktives Mitglied
Ich habe für 3 Nächte gebucht: 14.08. bis 16.08 sowie nachher am 20./21.08.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muß es auch noch schaffen - 600er bei ivo - umgekehrt geht es auch, da ich zelten will, könnte dich dann an deinem hotel absetzen...Im F1 bei Plaisir war ich schon zweimal (und hatte ich auch schon im Januar für das dritte Mal gebucht) .
Zumindest konnte man dort das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen. Dort werde ich auch mein Gepäck lassen.
Das Umfeld ist F1-untypisch mal kein Gewerbegebiet - eine Pizzaria ist um die Ecke und ein Fischlokal auch.
Ein Monster-Hypermarché ist etwas weiter entfernt - allein die Fischabteilung ist beeindruckend.
Wg. Anreise:
In meinem Auto wäre noch ein Platz aus dem Raum Köln kommend frei (falls mein 600er noch klappt).
Schaun wir mal.ich muß es auch noch schaffen - 600er bei ivo - umgekehrt geht es auch, da ich zelten will, könnte dich dann an deinem hotel absetzen...
Vielen Dank für den Tipp!
Habe jetzt auch im gleichen Hotel gebucht. Die Preise für den Campingplatz lagen für ein Zelt und einer Person bei 93,50€!!! Was sind das denn für Preise?
Vielen Dank!Wg. Anreise:
In meinem Auto wäre noch ein Platz aus dem Raum Köln kommend frei (falls mein 600er noch klappt).
Vielen Dank!
Ich komme aus dem Berliner Raum. Köln läge praktisch genau auf dem Weg. Ich versuche mal noch in den nächsten 1-2 Wochen eine Mitfahrgelegenheit aus dem Berliner Umland zu ergattern. Wenn es nicht klappt, würde ich mich noch mal melden.
jedoch stand im YACF, das man bei diesem Prozess den Startslot noch mal verändern könnte.
[User]rajas[/User] missfällt das.
Das schaffe ich eine Nacht. Beim 400er in Zwolle mit 20-Uhr-Start habe ich das so gemacht. Zwei mal 2-3 Minuten und einmal 12 Minuten (laut GPS-Aufzeichnung). PBP 2003 war eine Quälerei. Den größten Teil bin ich mit Schlafentzug gefahren, oft langsam herumgeeiert. Die für mich richtige Strategie wäre es, beim Abendstart die Nacht und den folgenden Tag durchzufahren, 525 km bis Carhaix. Im Moment packe ich das nicht.sehr schade, ich hab mir in den 6 jahren, in denen ich brevet fahre, antrainiert, immer nur jeweils ca. 15- 45 min zu schlafen, das reicht aus!