ennio_99
Aktives Mitglied
...spart dann die Locken-Wicklerei nach dem Rennen duck und wech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...spart dann die Locken-Wicklerei nach dem Rennen duck und wech
..das berechtigt zum Ignorieren des Pannierenden. Oder des Hilfswilligen, je nachdem.ich bin mal bei einer Panne gesiezt worden
Haha, wahre Worte, @Teutone!Es wird halt immer sehr schnell geglaubt, dass es auf ewig langweilig werden könne, wenn mal jemand, oder ein Team, dominiert. Dabei ist das oft von kürzerer Dauer als man denkt. Als Pogi JV das erste Mal bei der Tour in die Suppe gespuckt hatte, als er Roglic den sicheren Sieg abnahm, da war’s toll.. das nächste Jahr schon wieder „langweilig“. Jetzt sind wir wieder Fan von ihm und finden JV blöd, weil zu dominierend bei den noch nicht mal richtig begonnenen Klassikern. Die Jahre davor wars wiederum zu langweilig, wenn Quickstep alles gewann… will nur sagen, es ist nicht leicht, es „uns“ als Radsportfans recht zu machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man Yates einfach fahren lässt. Der hat doch erst kürzlich einen gewissen Remco an einem Berg in der Wüste abgehängt. Zudem scheint zumindest Pogacar keiner zu sein, der gerne Beamten-Mikado spieltBin gespannt ob morgen zum Zwischensprint, knapp 20 km vorm Ziel, die Ausreißer schon gestellt sind. Glaube die Bonussekunden werden richtig heiß umkämpft sein. UAE hat bestimmt ein großes Interesse dran, dass Ausreißer morgen und generell nicht ankommen um die Bonussekunden beim Zwischensprint und im Finale mit pogi mitzunehmen. Da sollte vingegaard normal nicht mithalten können bei der explosivität. Jumbo wir dann auf einer Bergetappe noch etwas probieren müssen um pogi noch ein paar Sekunden zu geben.
Taktische wird das interessant welches Team auf was fährt. Und vielleicht wird der lachende Dritte ja ein Yates. Der erstmal am Berg fahren gelassen wird weil sich pogacar und vingegaard gegenseitig anschauen?
Für Gaudu gilt ähnliches.
naja ein Remco ist bei richtig steilen anstiegen aber auch nicht so stark wie einige andere GC fahrer ... fahren gelassen wird da sicher keiner, dafuer sind die Zeitabstaende noch zu gering ... ich kann mir max. vorstellen, dass teams wie Jayco, UAE zusammen arbeiten um die ausreisser noch vor dem letzten Anstieg zu stellen um die paar sekunden ggf. noch mitzunehmenKann mir nicht vorstellen, dass man Yates einfach fahren lässt. Der hat doch erst kürzlich einen gewissen Remco an einem Berg in der Wüste abgehängt. Zudem scheint zumindest Pogacar keiner zu sein, der gerne Beamten-Mikado spielt
Das war Adam Yates, der bei Pogacar im Team fährt und bei Paris - Nizza nicht am Start ist. Simon Yates ist derjenige, der bei dieser Rundfahrt dabei ist.Kann mir nicht vorstellen, dass man Yates einfach fahren lässt. Der hat doch erst kürzlich einen gewissen Remco an einem Berg in der Wüste abgehängt. Zudem scheint zumindest Pogacar keiner zu sein, der gerne Beamten-Mikado spielt
Stimmt natürlich Bin mit Tirreno Adriatico durcheinander gekommen, da ist Adams am Start...aber das ist ja auch sein TeamkollegeDas war Adam Yates, der bei Pogacar im Team fährt und bei Paris - Nizza nicht am Start ist. Simon Yates ist derjenige, der bei dieser Rundfahrt dabei ist.
Das stimmt! Das Zeitfahrreglement ermöglichte hier ein interessantes Pokerspiel und ein Zusammentreffen von verschiedenen Strategien. 11 Sekunden zwischen Vingegaard und Pogacar sind natürlich nicht viel, ich denke, da hätte man sich bei Jumbo mit der Aufstellung mehr Abstand erhofft. Wird spannend!Pogi wird sich erstmal nur durch zeitbonis ran robben müssen
Am Berg wird Jonas halt keine Helfer haben … das Lineup war ja echt auf das Teamzeitfahren ausgelegt …