Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu sollte er mit Pogacar fahren, um dann im Sprint gegen ihn noch mal Bonussekunden zu verlieren?Vingegaard macht sich beliebt … macht keine Führungsarbeit
CW Wert optimiert
Auch nicht sinnloser als Pidcock gestern.Meine aber eher die Aktion ansich. Eiert jetzt paar Sekunden vorm Feld rum.
Ziemlich sinnlos.
Ach komm...Auch nicht sinnloser als Pidcock gestern.
Im Interview sagte Pogacar, Vingegaard habe ihm während der Etappe gesagt, man könne ja nach dem Sprint durchziehen. Dann ist allerdings fraglich, warum Vingegaard dann nichts gemacht hat.Denke aber, er wollte nur den Bonussprint holen. Aber das hat ja auch nicht geklappt.
Es ging um die Aktion von Powless. Nicht, dass hier was durcheinander kommt.Im Interview sagte Pogacar, Vingegaard habe ihm während der Etappe gesagt, man könne ja nach dem Sprint durchziehen. Dann ist allerdings fraglich, warum Vingegaard dann nichts gemacht hat.
Ich finde, man kann es mal versuchen. Es war schon oft genug der Fall, dass Sprinter an so einer Welle abgehängt wurden und dass deren Helfer sie erstmal ran fahren, dann nach vorne bringen mussten, was dann alles lange dauert. Das war heute nicht der Fall, hat Pogacar dann ja auch gesehen und dann aufgehört.
Als Bundestrainer musst Du doch nicht rechtfertigenEs ging um die Aktion von Powless. Nicht, dass hier was durcheinander kommt.
Ich finde sowieso dass EF eine coole Mannschaft ist und das nicht nur wegen den auffälligen FarbenIn 999 von 1000 Fällen geht das schief. Und wenn man es nicht versucht wird es in 1000 von 1000 Fällen nichts mit dem Sieg.
Da stellt sich eher die frage, wie sinnlos es ist, es nicht zu versuchen
Sorry, dann habe ich das durcheinander gebracht.Es ging um die Aktion von Powless. Nicht, dass hier was durcheinander kommt.
Zu dritt 5km mit Pogacar und Vingegaard wäre vielleicht noch mal etwas anderes gewesen. Aber auch da hat die Physik gesprochen.
Voigte - Du hier?In 999 von 1000 Fällen geht das schief. Und wenn man es nicht versucht wird es in 1000 von 1000 Fällen nichts mit dem Sieg.
Da stellt sich eher die frage, wie sinnlos es ist, es nicht zu versuchen
Kollege Kooij war ihm dann vielleicht doch etwas wichtiger.Im Interview sagte Pogacar, Vingegaard habe ihm während der Etappe gesagt, man könne ja nach dem Sprint durchziehen. Dann ist allerdings fraglich, warum Vingegaard dann nichts gemacht hat.
Den hat wohl keiner verstanden?Voigte - Du hier?
Doch, doch ham wa …. Radsportlehrbuch Seite 97Den hat wohl keiner verstanden?