Future-Trunks
Aktives Mitglied
Dito, wollte ja selbst erst schreiben "...würde voigte sagen"
Aber der erfolg gibt ihm ja recht
Aber der erfolg gibt ihm ja recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt; keiner mag einen langweiligen Sport - dazu kommt aber: siegen kann ja jeder, aber charakterliche Größe zeigt sich halt besonders, wenn man mal nicht gewinnt. Und da finde ich hat Pogacar einfach extrem viele Sympathiepunkte gewonnen bei der letzten Tour.Aber schon witzig, wie die Stimmung so umschlagen konnte (pro Pogi), nur, weil er auf einmal Konkurrenz bekam. Bis Mitte letzten Jahres war Tenor, dass TdF langweilig würde da er eh alles dominieren wird, alle anderen nur Statisten..
ich war vorher schon pro pogi, weil seine Fahrweise einfach spass macht ... kein anderer GC fahrer geht so mit in sprints rein wie erAber schon witzig, wie die Stimmung so umschlagen konnte (pro Pogi), nur, weil er auf einmal Konkurrenz bekam. Bis Mitte letzten Jahres war Tenor, dass TdF langweilig würde da er eh alles dominieren wird, alle anderen nur Statisten..
Als Pogos Stern aufging, war die Ära Froome allerdings gerade erst vorbei bzw. die Dominanz von Sky/ Ineos. Die Unkenrufe in puncto Langeweile kamen zu einem guten Teil sicher auch daher.Dabei ist das oft von kürzerer Dauer als man denkt
Aber bei den richtig guten Zeitfahrern – wenn das TTT nicht zuu lang ist - geht das so ein bisschen in Richtung der Frage, „Ein Schiff braucht eine Woche für die Fahrt über den Atlantik, wie lange brauchen 3 Schiffe“. Oft waren andere Fahrer eher der begrenzende Faktor, weil man die noch ganzes Stück mit durchschleusen musste, bis sie die Hufe hochreißen durften. Jetzt können die mit Kurzzeit-Qualitäten auch ihren Teil beitragen, indem sie halt bspw. nur die ersten 10 Minuten dabei sind.ich bin auf das Teamzeitfahren gespannt ... waeren wir bei der Tour, dann haette JV schon einen krassen vorteil mit Roglic, WvA, JV ... alle auf dem aehnlichen Niveau
kann bei UAE iwer im Zeitfahren mit Tadej mithalten?
naja in summe hat JV trotzdem die besseren Zeitfahrer im gesamten team ... dadurch, dass bei JV einfach die top 3 ggf. mal nen bissl laenger fahren, um einen schwaecheren mit durch zu ziehen, ist noch immer besser, als wuerde nur Tadej ordentlich druecken (bissl ueberspitzt ausgedrueckt)Aber bei den richtig guten Zeitfahrern – wenn das TTT nicht zuu lang ist - geht das so ein bisschen in Richtung der Frage, „Ein Schiff braucht eine Woche für die Fahrt über den Atlantik, wie lange brauchen 3 Schiffe“. Oft waren andere Fahrer eher der begrenzende Faktor, weil man die noch ganzes Stück mit durchschleusen musste, bis sie die Hufe hochreißen durften. Jetzt können die mit Kurzzeit-Qualitäten auch ihren Teil beitragen, indem sie halt bspw. nur die ersten 10 Minuten dabei sind.
Da ist er wieder, der JV von JV...... haette JV schon einen krassen vorteil mit Roglic, WvA, JV ...
Ich hoffe inständig, dass bei denen nicht irgendwann noch ein Theo Jupp Vanderzander anfängt…Da ist er wieder, der JV von JV...
Kennst du die eigentlich alle so gut persönlich?12s hat Tadej jetzt durch nur 2 zwischensprints auf Jonas gewonnen
nur nachname ist unhöflich und ich habe hier noch keinen Herrn Pogacar oder Herrn Vingegaard ... schreiben sehen ... also nimms wies istKennst du die eigentlich alle so gut persönlich?
Hat irgendwer hier schonmal einen anderen Rennradfahrer gesiezt, im Rennen, bei ner RTF, ner Panne? Von daher passt das schon auch wenn die mehr Watt treten.Kennst du die eigentlich alle so gut persönlich?