• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 71 45,2%
  • Pogacar

Stimmen: 24 15,3%
  • Van Aert

Stimmen: 15 9,6%
  • Pedersen

Stimmen: 18 11,5%
  • Philipsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganna

Stimmen: 11 7,0%
  • Degenkolb

Stimmen: 11 7,0%
  • Vermeersch

Stimmen: 1 0,6%
  • Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 6 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ach ok, dann schauen wir mal wieviele für Dege stimmen... ;)

Ich schwanke zwischen Pedersen und WvA. Vermutlich gewinnt aber am Ende Milan...

Mein Herz sagt Politt, weil Pog ihn direkt nach Arrenberg von der Leine lässt...
(...)
(...)
(...)
Mein Kopf sagt, dass ich aufhören soll hier solch einen Müll zu schreiben... 😂

Nebst den üblichen Aliens, Ganna und Pedersen. Die haben und machen richtig Bock. Tipp ging jedoch an Pogi. Der ist schliesslich Spezialist darin, die Theorien der Forumsspezialisten zunichte zu machen ;)
Da bin ich auch bei Jens Voigt: Wir leben in einem goldenen Zeitalter des Radsports...

Nebst den üblichen Aliens, Ganna und Pedersen. Die haben und machen richtig Bock. Tipp ging jedoch an Pogi. Der ist schliesslich Spezialist darin, die Theorien der Forumsspezialisten zunichte zu machen ;)
Absolut richtig. Ist nach gestern natürlich der große Favorit. Kopfsteinpflaster kann er auch (siehe TDF 2022).

Aber ich habe einfach mehr Bock auf Pedersen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Arenberg zwei Kilometer vor dem Ziel wäre... dann. Nein nicht mal dann.
Die Option mit alle schauen auf Pogi und Nils geht Attacke würd ich mir als DS auf jeden Fall offen halten.

Sah auch gestern richtig gut aus aufm Pflaster... Ist Pogi in Wirklichkeit Chuck Norris?
Dass der Mann Pavé kann, wissen wir seit längerem.

Ob er in dem Strudel der harten Positionskämpfe vor jedem Sektor klar kommt....
Sicher. Bei Flandern geht's nicht minder hart zu.

Ob er ohne HM den Watt-Schränken wehtun und dann dauerhaft entwischen kann? Schon eher fraglich.

Dass der Mann Pavé kann, wissen wir seit längerem.

Ob er in dem Strudel der harten Positionskämpfe vor jedem Sektor klar kommt....
Sicher. Bei Flandern geht's nicht minder hart zu.

Ob er ohne HM den Watt-Schränken wehtun und dann dauerhaft entwischen kann? Schon eher fraglich.
Ja, klar, aber ich fand das sah gestern noch ne Spur geschmeidiger aus. Liegt vielleicht einfach an den PS. Da fliegt man eh überall drüber.

zum letzten Satz... Du meinst so wie gestern im Gegenwind als er den Schränken die Zeit reingelöffelt hat.

Das einzige was ihm fehlen könnte wäre eine Abschussrampe wie gestern die kurzen 20 Prozent.

Ja, klar, aber ich fand das sah gestern noch ne Spur geschmeidiger aus. Liegt vielleicht einfach an den PS. Da fliegt man eh überall drüber.

zum letzten Satz... Du meinst so wie gestern im Gegenwind als er den Schränken die Zeit reingelöffelt hat.

Das einzige was ihm fehlen könnte wäre eine Abschussrampe wie gestern die kurzen 20 Prozent.
Nee...ich meine explizit nicht "wie gestern." Daher schrieb ich "ohne HM."

Das Abstellen der Schränke an Hellingen findet in Nordfrankreich am Sonntag einfach nicht statt. Daher m E wesentlich offener.

Kopfsteinpflaster Flandern vs. Roubaix ist ja auch nochmal ein Unterschied.

Petersen hat doch am Berg/Hellingen keine Chance gegen Pogacar. Von allen anderen Verbliebenen sah er für mich am Besten aus.

Wie oben geschrieben, Pogacar im Moment der Favorit. Aber bei Roubaix kann so viel kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz sagt Politt, weil Pog ihn direkt nach Arrenberg von der Leine lässt...
Wenn Nils angreifen darf und sich absetzen kann während Pogi hinten jede Attacke kontert ist vieles möglich...

...ist aber schon sehr theoretisch bzw. Wunschdenken. Bei PR passiert immer viel und es gibt oft Chaos.

Zurück