• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 58 45,0%
  • Pogacar

Stimmen: 18 14,0%
  • Van Aert

Stimmen: 13 10,1%
  • Pedersen

Stimmen: 14 10,9%
  • Philipsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganna

Stimmen: 11 8,5%
  • Degenkolb

Stimmen: 10 7,8%
  • Vermeersch

Stimmen: 1 0,8%
  • Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Pogi gewinnt das Dingen nicht, er und MvdP werden beide durch Defekte im Finale weit zurückgeworfen, dafür fahren Polit und Walscheid gemeinsam ins Velodrom ein und machen das Ding unter sich aus!

Und dann klingelte der Wecker.
Im Velodrom kommt noch Degenkolb vom hinten angeballert, zieht voll durch und gewinnt mit Fotofinish. ;)

Was könnte der nette und sympathische Pogi denn nach Paris-Roubaix als nächstes ins Visier nehmen?

Schelderprijs? Alle Grand Tours in einem Jahr? Sieg auf der Ave. Champs Élysées bei der Tour? Kona in unter 7 Std? Einen Drachen töten? Chuck Noris im Faustkampf besiegen?

Hoffentlich wird er von den Spezialisten ordentlich verblassen.
Krasse Einstellung. Man könnte fast meinen, dass du persönlich eine Rechnung mit ihm offen hast... 🙄

Krasse Einstellung. Man könnte fast meinen, dass du persönlich eine Rechnung mit ihm offen hast... 🙄
Krasse Überinterpretation.

Man könnte fast meinen, du hast den überspitzten Joke nicht geblickt.

PS: Lausch mal in den aktuellen Besenwagen rein. Da sagt ein gestandener Ex Profi, dass er hofft, dass Pogi nix bei P-R holt und er sich wünscht, dass auf dem Pavé hinter Pogi Schränke fahren, die sich über seine Versuche auf dem Pavé amüsieren.

Ist das schon Gotteslästerung oder darf man sich noch andere Sieger wünschen, ohne das man von Pogi Fans unterstellt bekommt, mit ihm was persönliches am laufen zu haben?

Rhetorische Frage...

Krasse Überinterpretation.

Man könnte fast meinen, du hast den überspitzten Joke nicht geblickt.

PS: Lausch mal in den aktuellen Besenwagen rein. Da sagt ein gestandener Ex Profi, dass er hofft, dass Pogi nix bei P-R holt und er sich wünscht, dass auf dem Pavé hinter Pogi Schränke fahren, die sich über seine Versuche auf dem Pavé amüsieren.

Ist das schon Gotteslästerung oder darf man sich noch andere Sieger wünschen, ohne das man von Pogi Fans unterstellt bekommt, mit ihm was persönliches am laufen zu haben?

Rhetorische Frage...
Den Joke kann ich auch beim zweiten Lesen nicht finden

Das schöne ist, dass Pogi selbst wenn es nichts wird mit dem Sieg ein Lächeln auf den Lippen haben wird. Möge man noch so viel Hass auf ihn entwickeln

Den Joke kann ich auch beim zweiten Lesen nicht finden

Das schöne ist, dass Pogi selbst wenn es nichts wird mit dem Sieg ein Lächeln auf den Lippen haben wird. Möge man noch so viel Hass auf ihn entwickeln
Und ich kann beim besten Willen nirgends "Hass" erkennen.

Diese Übertreibungen führen zu nix, außer sinnfreien, unbegründeten Vorwürfen.

Pogacar ist ein herausragender und zudem sympathischer Superathlet, der keiner Fliege was zuleide getan hat. Wie sollte man ihn hassen können? Dass seine TN manches Rennen vorhersehbar macht, führt doch noch lange nicht dazu, dass man ihn am liebsten am Boden sehen will, wenn man kein Fan seiner Dominanz ist.

Ich denke auch Jungs und auch Mödels: ich fände es gut, wenn wir die Kirche allesamt im Dorf ließen. Auch ich habe hier nirgendwo irgendwelche „Hetzparaden“ herauslesen können. Und dass man von dem einen mehr und von dem anderen weniger Fan ist, ist doch wohl vollkommen in Ordnung. Kein Grund, sich deshalb absolut unbegründete Vorwürfe zu machen.

Nun zum Sport! Welche Tipps habt ihr fürs Podium? Ich tippe ja P1 auf MvdP. Mit P2 und 3 hingegen tue ich mich recht schwer.

...

Nun zum Sport! Welche Tipps habt ihr fürs Podium? Ich tippe ja P1 auf MvdP. Mit P2 und 3 hingegen tue ich mich recht schwer.
Als coup de coeur King Küng! Er war dieses Jahr nicht bei jedem Klassiker, Halbklassiker und Kermesse-Rennen am Start wie die Jahre zuvor. Das zahlt sich hoffentlich aus.

Als sichere Wette: Pedersen und Stuyven. Beiden scheinen in Form zu sein.

Als coup de coeur King Küng! Er war dieses Jahr nicht bei jedem Klassiker, Halbklassiker und Kermesse-Rennen am Start wie die Jahre zuvor. Das zahlt sich hoffentlich aus.

Als sichere Wette: Pedersen und Stuyven. Beiden scheinen in Form zu sein.
Stuyven wird doch immer genannt und reißt dann nie was (außer das eine Mal in San Remo).

Pedersen hat zwar echt ne gute Form, aber ich glaube nicht, dass er ne Chance gegen die drei Großen hat. Ich hoffe, dass sie WvA „Schonen“ und das Höhentrainingslager in zwei Wochen auszahlen. Ansonsten würde ich es Küng von Herzen gönnen.

Während ich Flandern sehr offen sehe, diesmal vllt. sogar mehr zu MvdP tendiere, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Pogi PR gewinnen soll. Bei der Ronde wird er versuchen vdP in den Anstiegen loszuwerden, wie bei seinem Sieg halt. Wo er bei PR Klassikerfahrer und Top-Crosser loswerden will, ist mir ein Rätsel. VdP außen vor, Pogacar durfte schon Leute wie Ganna, Pedersen etc. bei dem Terrain nicht loswerden können. Da ist doch schon eine andere Wattverteilung. Ich behaupte sogar, dass es noch schwerer wie San Remo für ihn ist. Da hat er die paar Steigungen, welche zumindest für eine Vqorselektion reichen. Wir werden es sehen.

Zurück