TvG
Ultras Nordbahntrasse
"Aktivität fand in einem Fahrzeug statt"?Gleich mal melden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Aktivität fand in einem Fahrzeug statt"?Gleich mal melden![]()
Spezifizier mal den VermeerschSo. Die lang ersehnte Umfrage ist da. Wie immer die Auswahl ganz streng nach Wettquoten. Dege ist also nicht aus lokalpatriotismus dabei
So wie kürzlich in Sanremo?Das schöne ist, dass Pogi selbst wenn es nichts wird mit dem Sieg ein Lächeln auf den Lippen haben wird.
… wird, wenn er nicht stürzt, mindestens in die Top10 kommen.Degenkolb![]()
Ist halt das schöne bei Roubaix; das Rennen ist so brettflach, dass es im Gegensatz zu anderen Klassikern keinen so klaren Favoriten gibt. Ganna und Tarling würde ich es solo zutrauen. Philipsen kann sicher den Sprint holen, oder vielleicht auch einer der Leute, den man nicht so auf der Rechnung hat, wie Merlier. Wäre ja was für Quickstep,Nach MvdPs jüngsten Auftritten wüsste ich aktuell nicht, warum er sich nicht auch wieder in diesem Jahr bei P-R (abgesehen von Pannen oder Sturz) die Krone aufsetzen sollte …![]()
Joar... Hinter einem Moped gefahren...Seit gestern gibt es einen neuen KOM im Mons-en-Pévèle.
https://www.strava.com/segments/643006
Ich mag es, dass Pogi hier meine Tipps nicht nur liest, sondern auch befolgt. Guter Mann.
Im Rennen ist das Moped MvdP
Lässt man dann den KOM trotzdem stehen oder ist das eher so, dass Fahrer, die so ein Moped KOM holten, den eher löschen oder auf privat stellen?
Lässt man dann den KOM trotzdem stehen oder ist das eher so, dass Fahrer, die so ein Moped KOM holten, den eher löschen oder auf privat stellen?
Dachte nur, es gibt auch unter Pros so gewisse Regeln, wann ein KOM ein KOM sein darf.Kann man problemlos flaggen, so wie damals sein Trainings-KOM den Poggio hoch, hinter nem Roller. Gleiches Recht für alle, auch wenn die meisten auch hinter nem Roller nicht schneller wären als er ohne.![]()
Komisch. Hatte ihm eigentlich geschrieben, dass er darauf achten soll, dass Gilbert ihn nicht filmt. Naja. Irgendwas ist immer…
Glaube kaum das es ihm darum ging, eher wie sich das auf demDachte nur, es gibt auch unter Pros so gewisse Regeln, wann ein KOM ein KOM sein darf.
Klar. Das denke ich auch. Nur fiel dabei halt nebenbei ein KOM ab. Drum frug ich, wie man mit solchen ZufallsKOMs mit Motohilfe als Pro umgeht.Glaube kaum das es ihm darum ging, eher wie sich das auf demauf dem Belag bei dem Tempo anfühlt, ob das noch zu optimieren geht (Druck oä)
![]()
Ja, hm, das hat sich wohl erledigt.… wird, wenn er nicht stürzt, mindestens in die Top10 kommen.
Ja leider, übler Sturz heute.Ja, hm, das hat sich wohl erledigt.
Dege ist leider für ca. zwei Monate raus