• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 125 46,1%
  • Pogacar

Stimmen: 47 17,3%
  • Van Aert

Stimmen: 31 11,4%
  • Pedersen

Stimmen: 30 11,1%
  • Philipsen

Stimmen: 1 0,4%
  • Ganna

Stimmen: 13 4,8%
  • Degenkolb

Stimmen: 10 3,7%
  • Vermeersch

Stimmen: 1 0,4%
  • Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 13 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Nach MvdPs jüngsten Auftritten wüsste ich aktuell nicht, warum er sich nicht auch wieder in diesem Jahr bei P-R (abgesehen von Pannen oder Sturz) die Krone aufsetzen sollte … 🤷🏻‍♂️🙄
Ist halt das schöne bei Roubaix; das Rennen ist so brettflach, dass es im Gegensatz zu anderen Klassikern keinen so klaren Favoriten gibt. Ganna und Tarling würde ich es solo zutrauen. Philipsen kann sicher den Sprint holen, oder vielleicht auch einer der Leute, den man nicht so auf der Rechnung hat, wie Merlier. Wäre ja was für Quickstep, ;)

Lässt man dann den KOM trotzdem stehen oder ist das eher so, dass Fahrer, die so ein Moped KOM holten, den eher löschen oder auf privat stellen?

Kann man problemlos flaggen, so wie damals sein Trainings-KOM den Poggio hoch, hinter nem Roller. Gleiches Recht für alle, auch wenn die meisten auch hinter nem Roller nicht schneller wären als er ohne. 🙃

Kann man problemlos flaggen, so wie damals sein Trainings-KOM den Poggio hoch, hinter nem Roller. Gleiches Recht für alle, auch wenn die meisten auch hinter nem Roller nicht schneller wären als er ohne. 🙃
Dachte nur, es gibt auch unter Pros so gewisse Regeln, wann ein KOM ein KOM sein darf.

Glaube kaum das es ihm darum ging, eher wie sich das auf dem 🚲 auf dem Belag bei dem Tempo anfühlt, ob das noch zu optimieren geht (Druck oä) 🤔😬
Klar. Das denke ich auch. Nur fiel dabei halt nebenbei ein KOM ab. Drum frug ich, wie man mit solchen ZufallsKOMs mit Motohilfe als Pro umgeht.

Klare Tendenz für kommende Woche, van der Poel folgt dem Rhythmus

1743965043911.png

Zurück