Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht automatisch. Der Brooks Conquest etwa hat Federn und ein Gestell mit 1-fach Draht, passt also auf Patentsattelstützen. Ich meine aber, den gab es zumindest späte 80er noch nicht.Ich dachte mit Federn wäre automatisch ein doppeltes Gestell.
130 mm gab es problemlos. Vor einigen Jahren hab ich aus der großen Bucht einen 140er von SR gefischt, sollte sich mit suchen immer noch finden lassen.Damals gab's keine längeren Vorbauten.
Ich würde erst einmal den Sattel weiter nach hinten kippen bzw,. zumindest horizontal stellen. Bei der Sattelstellung wundert es mich
nicht wenn Du das Gefühl hast hinten auf den Nieten zu sitzen. Darüber hinaus kann ggf. ein etwas längerer Vorbau auch nicht schaden
Zumal der jetzige Vorbau sehr weit ausgezogen ist und somit bestimmt nochmal 1-2 cm näher an den Fahrer kommt.Evtl. entspannt ein längerer Vorbau deine Sitzposition.
Zumal der jetzige Vorbau sehr weit ausgezogen ist und somit bestimmt nochmal 1-2 cm näher an den Fahrer kommt.
Welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze? Ich vermute mal 24mm. Da sieht es mit Patentsattelstützen nicht so gut aus. Lässt sich der Sattel wirklich nicht noch etwas weiter nach hinten schieben?
Richtig!Das stimmt Aber den Eingangspost lese ich so, als ob genau das vom TE gewollt ist.