Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das täuscht vielleicht optisch. Funktioniert aber einwandfrei die Schaltung. Hatte noch den passenden Umwerfer gesucht und habe den jetzt auch gefunden. Ist auf dem WegSieht fast wie original aus, cool! Das Schaltwerk steht aber irgendwie seltsam?
Vielleicht ist der Anschlag an der falschen Stelle am Ausfallende?Das täuscht vielleicht optisch. Funktioniert aber einwandfrei die Schaltung. Hatte noch den passenden Umwerfer gesucht und habe den jetzt auch gefunden. Ist auf dem Weg
Suche eigentlich nur noch dasselbe Corima Hinterrad für Drahtreifen.
Dann wäre es perfekt
Mich stört es nicht. So schaltet es sich superVielleicht ist der Anschlag an der falschen Stelle am Ausfallende?
Vielleicht ist der Anschlag an der falschen Stelle am Ausfallende?
Korrekt montiert und korrekte Stellung. Alles gut ...Mich stört es nicht. So schaltet es sich super![]()
Ah, jetzt hab' ich's kapiert, was du meinst ... ich hatte dein Schaltwerk gesehen und dachte daher: ist doch alles gut ...Ich hatte direkt den Verdacht, dass ihr mich reinlegen wolltet.Ich habe diesmal einfach meine Klappe gehalten und mir gedacht, dass sich das schon aufklären wird.![]()
Tippe auf 1981Grüßt Euch,
uns ist da ein Peugeot zugeflogen für das es keine Verwendung gibt und somit gerne weiter gerne ziehen darf.
Frage an Euch: Läßt sich das Alter bestimmen?
Am Tretlager nicht ganz lesbar steht - 1591279 - und - H10E 57 -
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1565391Anhang anzeigen 1565392Anhang anzeigen 1565393
Typbezeichnung ist H10E. Einstiegsmodell mit BlechausfallendenGrüßt Euch,
uns ist da ein Peugeot zugeflogen für das es keine Verwendung gibt und somit gerne weiter gerne ziehen darf.
Plus Ösen für Bleche.Typbezeichnung ist H10E. Einstiegsmodell mit Blechausfallenden
Reicht auch schon. Und deckt sich ja auch mit @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 's Meinung.Denke es ist in etwa von 1979-1982
Steht alles codiert draufGrüßt Euch,
Wenn du mal in der Gegend bist, darfst du gerne mit meinen RH66-Cruiser ne Runde drehen. Du wirst sehen, das kann sehr entspannend sein ...ist ein 64er und somit das Maximum was ich fahren kann
Das muss ich dieses Jahr unbedingt mal schaffen...Wenn du mal in der Gegend bist, darfst du gerne mit meinen RH66-Cruiser ne Runde drehen.
Dann kann ich ja mein Motobecane mitbringen und wir drehen ne Runde...Ich zieh' das mal hier her:
Wenn du mal in der Gegend bist, darfst du gerne mit meinen RH66-Cruiser ne Runde drehen. Du wirst sehen, das kann sehr entspannend sein ...
Anhang anzeigen 1566226
Danke für deine Mühe ...Auf "Anregung" von @DS19Pallas und @herberto hab ich vorhandene "Aussagen" zu den Rahmengrößen eingefügt