• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Hallo!

Was soll ich denn mitbringen?
Besondere Wünsche?

Roter wein?
Weisses Bier?

Gruss moppel!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich will abnehmen!

Na gut dann muss ich mir was ausdenken!

bis später (18:30)

Dann bring Wattebäusche mit, die Bunten, die kannst du in Orangensaft tunken:D

smiley1932.gif
smiley1932.gif
smiley1932.gif
smiley1932.gif

Wir bringen wie versprochen den Rotwein mit.
Ich freu mich schon auf euch alle :)

Boa, ihr habts gut, ihr trefft euch alle. Ich muss heut abend zu einer völlig langweiligen Reise-Veranstaltung mit komplett gestörten Radsportlern, die müllen einem wieder die Hütte voll und gehen nicht pünktlich um 20:30, und wollen wohl noch unterhalten werden:eyes::eyes:

Neee, Spässle!:D:D:D:D

Was willste machen, weder die Papierschnipsel- noch die Restesuppe kann uns schrecken.
Und wenn das Schlammbeckenübergelaufene gut abgekocht ist, was soll's.
:rolleyes:
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, wir machen unsere Drohung wahr....:aetsch:

...und kommen trotzdem.:bier:

p.s.: das hier hättste weglassen sollen:
aber so kann das jeder 'gestörte Radsportler' sofort als Ironie erkennen:D

Was willste machen, weder die Papierschnipsel- noch die Restesuppe kann uns schrecken.
Und wenn das Schlammbeckenübergelaufene gut abgekocht ist, was soll's.
:rolleyes:
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, wir machen unsere Drohung wahr....:aetsch:

...und kommen trotzdem.:bier:

p.s.: das hier hättste weglassen sollen:
aber so kann das jeder 'gestörte Radsportler' sofort als Ironie erkennen:D

Häää???:confused::confused::confused:

Ich bring übrigens alkfreies WEIZEN mit. Brauchts noch mehr alkfreies Zeugs?
Knabberzeugs wie Nüsschen und Chips stehen auch auf meiner Liste.

Hat sich der Geosch eigentlich nochmals zu seinen Plänen geäußert? Mailand > Porec etc.

@klaus
Ich steh dann wie besprochen in Horrem :daumen:

JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA :cool:

Zurück