• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wer fährt denn von euch durch die Stadt und könnte mich mitnehmen? Bei dem Schmuddelwetter hab ich keine Lust zu radeln :(

Wer fährt denn von euch durch die Stadt und könnte mich mitnehmen? Bei dem Schmuddelwetter hab ich keine Lust zu radeln :(

Wenn du dich bis zum Horremer Bahnhof 'durchschlägst' könnten wir dich mitnehmen.
Durch die Stadt müßten Simone, Heinz oder Sascha, glaube ich.

Die Pinsel-Arbeiten sind (fast) abgeschlossen. Aber hier und da noch ein Schräubchen, Holzleisten, Ecken und Winkel... kennst das ja:o

Neben meinem Sofa steht auch noch der Karton von der Flurlampe, die ich vor vier Jahren nicht an die Beton-Decke bekommen habe (Bohrer zu schwach...). Aber so bleibe ich immerhin Energiesparer...

@ transport: Ja, ich fahre durch die Stadt. Das mit Horremer Bahnhof war mir schon klar. Da wollte ich dann in die Regionalbahn nach Glesch umsteigen. Und ab da müsste das wohl fußläufig sein, aber ein PickUp nehme ich natürlich auch gerne an.

Neben meinem Sofa steht auch noch der Karton von der Flurlampe, die ich vor vier Jahren nicht an die Beton-Decke bekommen habe (Bohrer zu schwach...). Aber so bleibe ich immerhin Energiesparer...

@ transport: Ja, ich fahre durch die Stadt. Das mit Horremer Bahnhof war mir schon klar. Da wollte ich dann in die Regionalbahn nach Glesch umsteigen. Und ab da müsste das wohl fußläufig sein, aber ein PickUp nehme ich natürlich auch gerne an.

Mach ne' (verspätete) Einweihungsparty. Als Gastgeschenk rücke ich mit Bohrhammer und wenns sein muß auch mit Stemmhammer an.;):D

Gar nicht übel
sprach der Dübel,
und verschwand
in der Wand.

Wg. des Transportes schreibe ich dir mal ne PN.
Jedenfalls kämen wir ohne diese schneller voran ... :D

War klar, mit zwanzig war das noch in zwei Minuten erledigt.:cool:

Zur INFO, 18:22 Uhr holen wir Sascha in Horrem ab.
Weitere Mitfahrer sind möglich.
Da ich am Samstag arbeiten gehe, wird es sicher nicht ganz so spät, also die Rückfahrt evtl. anders planen.
bis denne

Wir bringen Käsekuchen mit. Wird allerdings später, weil Rolf bis minnigens 18.30 Uhr im Laden.

Die Küchenschabe in ihrem Habitat...
Die Zubereitung der Papierschnipselsuppe für die buckelige Meute :)
DSC01818.JPG

Biste dann jeck?! Da war noch einiges, das schnell weg musste:eek:

:D:D:D

Bevor es anfängt zu Laufen, klar.

Für die Kinder war das ne echt harte Nuß, die haben die ganze Woche schon Klimmzüge am Brotschrank gemacht. Frisches Brot ist halt noch ungewohnt.
Das alte trockene bringen wir dann mit. :aetsch:

Bevor es anfängt zu Laufen, klar.

Für die Kinder war das ne echt harte Nuß, die haben die ganze Woche schon Klimmzüge am Brotschrank gemacht. Frisches Brot ist halt noch ungewohnt.
Das alte trockene bringen wir dann mit. :aetsch:
Ich hab umdisponiert... es gibt keine Papierschnippsel-Suppe..... Der Überlauf am Schlammbecken musste gestern gewartet werden... :cool::cool::cool:

Zurück