• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Klaus, für euch ändert sich doch nicht allzuviel. laut meiner Info, wären die Räder ansonsten Samstag früh nach Köln gefahren. Kätchen lässt sich den Urlaub nicht verkürzen und fährt bestimmt am Samstag. Am Samstag wärt ihr doch sowieso nicht zum fahren gekommen und bis 16 Uhr haben wir uns am Freitag bestimmt schon ausgepowert, das kann ich gerne übernehmen.

Guten Tag zusammen!

Mhh, ja stimmt auch wieder.
Ich habe mich auch fast schon wieder abgeregt.
:)

Klaus, für euch ändert sich doch nicht allzuviel. laut meiner Info, wären die Räder ansonsten Samstag früh nach Köln gefahren. Kätchen lässt sich den Urlaub nicht verkürzen und fährt bestimmt am Samstag. Am Samstag wärt ihr doch sowieso nicht zum fahren gekommen und bis 16 Uhr haben wir uns am Freitag bestimmt schon ausgepowert, das kann ich gerne übernehmen.

Guten Tag zusammen!

Mehrt euch vor allem aus, wer mit wem fährt/fliegt oder sonst was. Sonst: Auto voll mit den eigenen Rädern und so

Mehrt euch vor allem aus, wer mit wem fährt/fliegt
Ich hab meine Pläne/wünsche bereits an euch weitergegeben und auch ein OK bekommen, aber ich wiederhole gerne:
  • mit Kätchen nach Istrien fahren und Fahrrad in den Bus (Koffer evtl. mit ins Auto, falls eure Fahrräder nicht im Auto sind?)
  • mit dem Flieger nach Köln fliegen und Fahrrad in den Flieger (evtl. Fahrrad wieder im Bus, da sie ja nun früher in Köln sind)
Comprende? Questiones?

Ich hab meine Pläne/wünsche bereits an euch weitergegeben und auch ein OK bekommen, aber ich wiederhole gerne:
  • mit Kätchen nach Istrien fahren und Fahrrad in den Bus (Koffer evtl. mit ins Auto, falls eure Fahrräder nicht im Auto sind?)
  • mit dem Flieger nach Köln fliegen und Fahrrad in den Flieger (evtl. Fahrrad wieder im Bus, da sie ja nun früher in Köln sind)
Comprende? Questiones?

Radkoffer im Auto? Wird nicht gehen.

Comprende? Questiones?

Wenn die Räder nicht im Auto sind, dann sind wir zu viert.
Für nen Radkoffer muss ich (selbst im Kombi) die Sitzbank teilweise umlegen.

Zurück