• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

@Bergabking: Weißwein ODER Prosecco :) :)

Ich erlaube mir eine Zusammenfassung:

Hupfmaus: Rotwein, trocken
Chiusa: Brot
Käte: Bier
Efix: Suppe (nein, keine Papierschnippsel... sondern Lauchcreme)

Ein Schreibfauler Autovervollständiger :eek: :D

Nö – bin weder schreibfaul (Beweis: Anzahl von Beiträgen…öh..:o) noch Autovervollständiger (Beweis: habe nicht mal ein unvollständiges Auto, das ich vervollständigen könnte).

Und/Aber: Was willst Du eigentlich? Hab doch gar nicht freundlich gegrüst :confused:

@ Efix: Dann bring ich Prosecco mit. Bist Du noch an Sopranos interessiert? Und Adresse wäre noch nett.

Ich bring dann ein paar Fläschen Erdinger Alkoholfrei mit und was zum Knabbern.

Sascha, nix für ungut, ich nehme alles zurück. Ich sollte hier zuerst mal meinem System auf den Zahn fühlen. Hier sah das so aus ...

--- Screenshot Anfang---
ScreenShot018PorecunddieLckussemRheinland-Seite5-Rennrad-News.de_Forum-MozillaFirefox.jpg

--- Screenshot Ende ---

:bier:

Ich bring dann ein paar Fläschen Erdinger Alkoholfrei mit und was zum Knabbern.

Sascha, nix für ungut, ich nehme alles zurück. Ich sollte hier zuerst mal meinem System auf den Zahn fühlen. Hier sah das so aus ...

--- Screenshot Anfang---
ScreenShot018PorecunddieLckussemRheinland-Seite5-Rennrad-News.de_Forum-MozillaFirefox.jpg

--- Screenshot Ende ---

:bier:

aha!:confused:

Belassen wir es dabei. Heut ist Montag und am Freitag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :floet:

Hallo !

Also wie es aussieht bin ich auch dabei! Buchung ist angeschoben!

Gerne möchte ich auch zum Vortreffen kommen!

Was muss ich tun?

Gruß der moppel!

Um in den Club der ehrenwerten Mitreisenden aufgenommen zu werden, musst du mit dem Auto zum Vortreffen kommen und Colorado und mich in Bonn aufsammeln und auch wieder abgeben! Als Gegenleistung verrate ich dann, wo es stattfindet..... :D:D:D

Dann sind wir jetzt die wilde dreizehn ?

Der Schorsch hat auch gebucht ?

Zurück