• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

gutoboy02

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich glaub der Titel sagt schon fast alles :D

Also mal Hand aufs Herz und eure Eindrücke schildern :daumen:
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Es bringt dem Hersteller Millionengewinne und dem Träger den Status als Vollpfosten der auf jeden esoterischen Mumpitz reinfällt.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Äch,

das's doch was für Trimmfahrer... :D

Allenfalls die "Carbon-statt-Kondition" Jünger entblöden sich ebenfalls, so'ne Kirmesrunden-Strapse anzuziehen... :lol:

lästerliche Grüße

Martin
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Die hier sind mit ihren 4D-Hologrammen bis zu 37% effektiver in der Förderung des natürlichen Energieflusses. Das liegt an Quanteneffekten, die hier eh keiner außer mir versteht, drum versuch ich mich erst gar nicht an ner Erklärung.

Und für allzeit unfallfreie Fahrt behandle ich meine Reifen homöopathisch mit einer 1:10^30-Potenzierung von Glassplittern in Wasser, analog zum Vorgehen bei Computern.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

kann ja nix bringen, denn wo soll denn die energie herkommen? aus der hand wo das Band ist?
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Wiso immer so skeptisch? Es funktioniert genau so zuverlässig wie die von mir entwickete Atomstromfiltermehrfachsteckdosenleiste.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Gibt es hier denn kaum jemanden der das Band trägt und seine Eindrücke schildern kann ?

In Surf Wettbewerben ist es schon verboten da die Leistung der Sportler so stark zunahm.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Also... kenne zwar einige, die es tragen - aber Leistung? Der eine, der heute damit in FFM startet, schwimmt glatte 6 Minuten langsamer als letztes Jahr - dabei hatte er sich letztes Jahr nach 500 Schwimm-Metern eine gebrochene Rippe eingefangen.

Willst Du die Dinger verkaufen?
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Ne, wollte nur mal wissen was es "bringt". Man sieht in letzter Zeit ja immer mehr Sportler damit. Und im Internet ist die Meinung darüber ja auch sehr geteilt, deswegen wollte ich mal die Radsport Gemeinde fragen.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Das einzige, was das Ding bewirken kann, ist n Placeboeffekt. Genau wie bei Profitrikots oder den Livestrong-Bändchen fühlt sich der Träger "professioneller". Das Band ist Esoterikkram ohne jede Funktion, darin steckt genausoviel Technologie wie in den angesprochenen gelben Livestrong-Bändchen, nur ein unverschämt gutes Marketing.

Übrigens wurde den Herstellern in einzelnen Ländern bereits verboten, mit irgendeiner Wirkung zu werben.


(Und bevor die Kommentare kommen: Natürlich trägt niemand die Livestrongdingsis, um damit schneller zu fahren, ich weiß.)
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Viel wichtiger ist es, nie orthogonal zu den Erdstrahlen zu fahren.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

In Verbindung mit meinen Epo-Globuli sind die Dinger unschlagbar. Hab mir gleich 2 in der Deluxevariante zugelegt. Taugen auch als Cock-Ringe!
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Vielleicht ist man mit dem Power Balance Hologramm schneller, weil das Hologramm schon vor einem im Ziel ist ... das wäre dann auch kein profaner Placebo, sondern Physik!
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Vielleicht ist man mit dem Power Balance Hologramm schneller, weil das Hologramm schon vor einem im Ziel ist ... das wäre dann auch kein profaner Placebo, sondern Physik!

Du meinst, wenn mans 10m vor der Ziellinie abnimmt und schon mal vorausschleudert?
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

ich habe ja ganz großen Respeckt vor Leuten, die so nen Mumpitz auf´n Markt bringen und durch gezieltes und gutes Marketing nen Haufen Kohle machen.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Gibt es hier denn kaum jemanden der das Band trägt und seine Eindrücke schildern kann ?

In Surf Wettbewerben ist es schon verboten da die Leistung der Sportler so stark zunahm.

:jumping::D:jumping:
Das ist soo geil. Ich hau mich weg....
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Ein Arbeitskollege hat sich Golfhandschuhe gekauft, wo die Dinger schon eingenäht sind.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Ich staune immer wieder mit was für einen Kram man Geld machen kann.
 
Zurück
Oben Unten