• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Also meine Trägerhosen gehen nicht nur bis zum Bauchnabel,sondern fast bis zur Brust!Sonst wird mein Bauch ja kalt! :p
Aber dennoch ist es auch bei diesen Hosen kein Problem zu p****n,ich hätte keine Lust mich ständig zu entkleiden.

Dann sei froh, dass du ein Mann bist ;)
 

Anzeige

Re: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Wirkliche Probleme hat man (ich jedenfalls) erst, wenn man mal unterwegs Gross muss. Kommt zwat selten vor, aber es kommt vor.

Dann sitzt man da blöde auf der Schüssel, quasi nackt, verschwitzt, er wird kalt, und kommt sich vor wie auf dem Zappa-Poster. Anders gehts ja nicht mit der Trägerhose, da ist auch nix mit runterziehen und so ;)

(Ja, ich bin einer von denen, die etwas länger brauchen, und dazu stehe ich auch)
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Garnicht auszudenken, wenn mal so ein Problem, .....
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hmmm, nie ohne Trägerhose (moi = female). Wo ist das Problem? Die vier Sekunden das Trikot (durchgehender Reißverschluß) vom Balg zu puhlen sollten wohl drin sein.
Ich such mir die Hose ja nicht nach der Pullerdringlichkeit aus, sondern nach dem Sitz- und Tragekomfort

Sollte ich vielleicht vermelden, dass ich unterwegs so gut wie nie 'muss'?
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Für die mit der Problematik dauernd während der Ausfahrt zu müssen:
Zieht doch die Trager übers Trikot wenn ihr sowieso noch eine Jacke drüber tragt!;)

Andere Tipp vor der Tour aufs Töpfchen!:D :D

Grüße
Klaus
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Was auch hilft, ist, sich beim Pinkeln mit dem Oberkörper vorzubeugen. So kann man die Träger entlasten und kann die Hose weiter nach unten ziehen...

Klingt komisch - ist aber so!
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Wie wärs mit Loch in die Hose schneiden - durchstecken - und je nach Jahreszeit einen entsprechenden Socken drüberziehen .......
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Sag mal, Du willst doch nicht im ernst eine "Pinkelanleitung" für Trägerhosenträger.:D:lol: :lol:
Entweder das geht mit dem runterziehen, Du ziehst sie aus oder den Blaseninhalt hoch, meintwegen auch mit durchstecken und/oder Reißverschluß.:D Mensch, sei doch mal ein bischen kreativ.
Sorgen hat die Welt, pardon der Pedaleur von heute - einfach irre.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

grmpff, kringel, herrlich, weiter ...:D :D :D

sich beömmelnde Grüße

Martin
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Nimm doch ein Stück Gartenschlauch mit und dann nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren. Ähnlich wie beim Autotank leermachen - du kannst es auch vorher ansaugen.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hallo leute, profane Frage und trotzdem total nervig.

Ich hab jetzt meine ersten Trägerhosen ausprobiert und bin begeistert, da die Dinger super halten, nichts rutscht, nur hab ich ein Problem - wie ist das mit dem Austreten? Ich trag mein Hemd drüber, momentan natürlich noch die Jacke.

Wie macht ihr das? Da ist ja nichts mit mal schnell neben ran und Hose runter.....sondern da heißt es hemd aus, Träger runter und......

Praktisch ist das ja nicht gerade, hätte ich wohl vorher mal drüber nachdenken sollen, bevor ich mir 3 Hosen gekauft hab ;)

Gibts da irgend eine Idee?

Habe ne Thermohose von Bicycles, die geht vorne auch recht hoch und ist durch WindStopp sehr steif.....also die Hose...nicht der Inhalt....neja beim Radfahren zumindest...:lol:
Bicycles hat das Problem mit einem Reisverschluss gelöst, solltest Du auch machen, bringe die Dinger inne Nähstube und gut iss.
Wünsche dann entspanntes "Wasserlassen":D
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

na, so langsam kommt er in schwung, der thread... :dope:

Was auch hilft, ist, sich beim Pinkeln mit dem Oberkörper vorzubeugen. So kann man die Träger entlasten und kann die Hose weiter nach unten ziehen...

Klingt komisch - ist aber so!
dabei könnte es sich als nützlich erweisen, die radbrille aufzulassen. je nach druckverhältnis könnte nämlich die ballistische kurve des pinkelstrahls etwas später den boden erreichen...
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Es gibt eine kurze Damen-Radhose (von Gonso?) mit einem Reißverschluss "hinten". Nach dem öffnen und auseinander ziehen kann "Sie" sich hinsetzen ohne das Trikot ausziehen zu müssen. ;)
Also auf zum Schneider deines Vertrauens und ein Reißverschluss hinten einnähen lassen. :floet:
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Jung, ich trage bei Kälte zwei Hosen, die ebenfalls bis unter den Bauchnabel reichen und schaffe es trotzdem zu pinkeln, ohne die Hosen auszuziehen.

...

wetpants_l.gif


;)
 
Zurück
Oben Unten