• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

Habe grade probiert eine Profilnachricht zu löschen.
Die Nachricht an sich ist zwar weg, dafür steht aber der freundliche Hinweis noch da, daß ich sie gelöscht habe.
Es wäre vielleicht ganz praktisch, wenn das rückstandsfreie Löschen von Profilnachrichten möglich wäre, sonst will ich gar nicht wissen, wie das irgendwann im Profil aussieht... :eek:

AW: Profilnachrichten

... ist doch gar nicht gelöscht.

Gut finde ich auch den kaputten Zähler:
Besucher
Die letzten Besucher auf dieser Seite:
Bikenstoffel Chiusa Foresta Scheiber Shalimah Stahlrad tester9

Diese Seite hatte 19 Besucher

Bei mir sind das nur sieben Besucher, auch wenn das Profil 19 Mal aufgerufen wurde.

Grüße
tester

Gut finde ich auch den kaputten Zähler:

Bei mir sind das nur sieben Besucher, auch wenn das Profil 19 Mal aufgerufen wurde.

Auch nicht registrierte Benutzer koennen sich das Profil ansehen. Das wird schon richtig gezaehlt.

... es werden Aufrufe gezählt, mit jedem neuen Laden von mir als registrierter Benutzer geht der Zähler hoch.

Bringe den jetzt bei Stahrad erst einmal auf 100!

[EDIT]: Mist, verzählt - sind 101 geworden!
Grüße
tester

Viel Spass dabei.

... es werden Aufrufe gezählt, mit jedem neuen Laden von mir als registrierter Benutzer geht der Zähler hoch.

Bringe den jetzt bei Stahrad erst einmal auf 100!

[EDIT]: Mist, verzählt - sind 101 geworden!
Grüße
tester

Hmm das verstehe ich jetzt nicht!
Spielst du jetzt Profil Stalker???
Dafür sollte ich dich mit einem Freundschaftsantrag belohnen damit du dann nicht mehr so alleine dastehst.
Gruss
Klaus

Zurück