Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du investierst die Zeit lieber in Training statt in Rahmenbau und Aufbau, dann brauchst du im FTP Thread nicht mehr so oft weinen wegen deinen niedrigen (absolut-) Werten.Wenns geil aussieht, es aber keinen nennenswerten Vorteil bringt.. Dann ists halt so.
Ich bin ein Freund von etwas exuisiten Rädern.
Also lieber schrauben und tüfteln, damit man keine schlechte Laune bekommt
Och, warum?
Mit knapp 1,6kg bin ich nicht wirklich schwerer als die CFK Kollegen aus dem TT Bereich.
zumindest die aus den 80er sind nicht bleichschwer. 1900g der 57er Rahmen und 690g die Gabel. Das ist zumindest so leicht das es im täglichen Training nicht stört.Warum fahren noch so viele auf irgendwelchen bleischweren Stahlrössern von 1970 durch die Gegend hier?
Da hast du jetzt eine andere Definition von "Schlüssig".Projekte von Liebhabern sind doch nie "Schlüssig"
Das es heute leichter geht ist klar.
ja, meine Raleigh Gabeln wiegen auf so um 680g und was war Brot und Butter Material.....aus Columbus Genius wiegt sowas rund 200g weniger.
Ich fahre ja noch viel Stahlkrahmen aus den 80er, Bei mir da noch nie was kaputt gegangen. Klar ich kenne auch Fälle wo das der Fall war, aber im Prinzip halten die ewig. Vom Rost mal abgesehen. Das würde ich auch von einem heute gefertigten Rahmen erwarten.Wenn der Rahmen versagt hat man halt den größten Aufwand für den Tausch und den größten Kostenfaktor
Du siehst das zu eng. Fürn Wettkampf kauft man das was man günstig kriegen kann und tauglich ist. Kann sein das es günstiger ist am Rahmen viel zu sparen und sich dann ne als Verbauchtsmaterial günstige Tiagra Kasettte zu montierenMit 600g Carbonhülle rumfahren und dann trotzdem ein 7kg Rad haben ist irgendwie..