• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ProTour-Trikots 2007

AW: ProTour-Trikots 2007

ui das T-Mobile Rad gefällt mir aber auch... die Trikots sind wohl mal wieder "Magenta"?

gibt´s schon das Tinkoff Trikot? :D
 
AW: ProTour-Trikots 2007

TINKOV_HAMILTON_5909_1_.jpg
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Kann die UCI solche Naben(?) bitte mal schnell verbieten - das gibt ja Augenkrebs!!! :kotz:

Geil, die Dinger klappern bestimmt beim Fahren. Hatte ich auch mal an meinem Kinderrad. Da müssen jetzt noch rote Nabenreinigungsfluffenringe drauf (so Bürsten, die man um die Nabe schnallen kann, damit die sauber wird). :rolleyes:
 
AW: ProTour-Trikots 2007

mh das mit den Bürsten ist eigentlich ne gute idee :D mal ausprobieren wie sich das am RR macht:dope:

die gibts doch bestimmt in schön knalligem Pink mit so feinem Fluffelzeugs^^
 
AW: ProTour-Trikots 2007


Oder ist das Ete´s Privatsammlung ?? Hab gelesen, daß er ne ganze Menge Räder hat und das meiste auch selbst schraubt.
Zum Teilsoll er während der Tour bei den anderen Teams schon angefragt haben.

Das T-Mobile-Rad find ich persönlich geil.
Der rote Streifen am Weiss der Felgen passt perfekt zu den Streifen am Rahmen.
Erstes Bild daon sogar noch besser als das zweite, da das passendes weisses Lenkerband hat.
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Ete hat ne ziemlich große Sammlung an Rädern, die stehen jedoch dicht gedrängt im Keller seines Eigenheims (Lenker an Lenker) und nicht wie auf dem Bild was in einem Radmuseum aufgenommen wurde vermute ich.
Ausserdem ist das Bild mit "Teammeeting" beschriftet, nichts was Milram in Etes Keller durchführen würde.
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Geil, die Dinger klappern bestimmt beim Fahren. Hatte ich auch mal an meinem Kinderrad. Da müssen jetzt noch rote Nabenreinigungsfluffenringe drauf (so Bürsten, die man um die Nabe schnallen kann, damit die sauber wird). :rolleyes:

Ich find die Dinger absolut Geil. Wahrscheinlich werdet Ihr die Dinger sowieso nur ganz kurz sehen, während die sich ganz schnell drehen. :aetsch:
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Hallo zusammen,

insgesamt hat sich ja nicht so viel getan dieses Jahr, was die Trikot angeht. T-Mobile schon im dritten Jahr mit Brustring, Milram auch unverändert, Astana im Prinzip auch nicht viel anders und so weiter.. Ich bin mal gespannt, ob man sich bei den Gerols zu was neuem durchgerungen hat :)

Schöne Grüße
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Ja das stimmt sicher.. Gerade auch bei den Gerols hat sich das Cyanblau jetzt als Hauptfarbe eingebürgert, so chic finde ich das aber auch nicht.
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Ich bin sehr dankbar, dass Milram die Hosen überarbeitet hat - letzte Saison sahen die Jungsaus, als würden sie Carbonwindeln über der Hose tragen...

Wiesodennhof wirkt ein wenig retro : erinnert mich irgendwie an die frühen 90er :confused:

Predictor-lotto - neuer Auftritt für ne neue Marke, ok. Aber die Farbe: noch schlimmer als das Astana-Trikot!.
 
Zurück
Oben Unten