• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ProTour-Trikots 2007

AW: ProTour-Trikots 2007

Leute ich weiß nicht, was ihr euch vorstellt?
Mir gefallen die meisten sehr gut.
Außerdem ist es gut, daß die meisten Teams ihr Design im großen und ganzen beibehalten von wegen dem Wiedererkunnungswert.
Wie sollten denn die Trikots eurer Meinung bitte aussehen?
Dezent und nobel?
Das sind Werbeträger die prägnant und auffällig sein MÜSSEN ! ! !
 
AW: ProTour-Trikots 2007

CSC ist gut wiedererkennbar, aber doch deutlich anders, vor allem insgesamt dunkler und keine "Muskelfasern" mehr. Und ich glaube das Cap war vorher auch bunt und jetzt weiß, oder irre ich mich da?

Unibet finde ich mit dem ? viel besser als mit dem Schriftzug. Klasse Idee!!! Man kann es auch gut als Anspielung auf den dämlichen politischen Hintergrund verstehen. :D :D
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Die neuen Unibet Trikots :D

fs018sb1.jpg

:D das Team vom Riddler ;)

COLLECTIONSderrick3.jpg
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Das Borat-Trikot ist allerdings wohl eine Retusche. Hätte man auch angeben können dabei.
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Astana und CSC gefallen mir. Wobei mir mein CSC Trikot von 2006 deutlich besser gefällt:D
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Weiß jemand von Euch zuufällig, wo man Discovery Channel oder Caisse d'Epargne (schreibt man die so?) Trikots der Saison 2007 erstehen kann?

Bin mir nur nicht ganz sicher, welches besser zu meinem Rad/Gesamtoutfit passen würde.
Bitte schaut dazu mal mein Rad an, der Link ist ja in der Signatur enthalten. Wäre für Tipps dankbar. ;)
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Ich würde da eher Caisse d'Epargne zu nehmen.. Das ist ja so ein ganz dunkles Grau und das passt glaub ich ganz gut zu den silber/schwerz Streifen des Rahmens.. Ich hätte jetzt www.bobshop.de empfohlen, aber die haben noch keine neuen, hab ich gerade gesehen..:(
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Ich würde da eher Caisse d'Epargne zu nehmen.. Das ist ja so ein ganz dunkles Grau und das passt glaub ich ganz gut zu den silber/schwerz Streifen des Rahmens.. Ich hätte jetzt www.bobshop.de empfohlen, aber die haben noch keine neuen, hab ich gerade gesehen..:(
Danke, dachte von den Farben her auch eher an das Caisse, auch weil's besser zur Campa-Gruppe passen würde.
Aber vom Hauptsponsor her sagt mir Disco mehr zu.:D
Mal hören, ob noch mehr Kommentare dazu kommen.
 
AW: ProTour-Trikots 2007

Würde auch Caisse D'Epargne nehmen. Ach, nimm was du für richtig hältst und welches Team du besser findest!
 
Zurück
Oben Unten