Olddutsch
Aktives Mitglied
War der User mit der Krabbenleberwurst auch da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Video + Lied heute morgen entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Aufstehen geholfen . Dota Kehr gefällt mir mit ihren meiner Meinung nach einfachen und klugen Texten schon immer.@kasitier,
bitte richte Chris nochmal vielen Dank für seine Mitnahmehilfe aus und vor Allem auch mein Dank an dich, dass du so hartnäckig geblieben bist.
Ich bin sprachlos !!!
Hast du den link zum entsprechenden KDM?
Danke David, sehr passend!
Hab deinen post + Video heute abend entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Ausräumen geholfen . Gold Rad gefällt mir mit ihrem meiner Meinung nach einfachen und altbackenem aber authentischen Design schon immer.Hab das Video + Lied heute morgen entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Aufstehen geholfen . Dota Kehr gefällt mir mit ihren meiner Meinung nach einfachen und klugen Texten schon immer.
Hab deinen post + Video heute abend entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Ausräumen geholfen . Gold Rad gefällt mir mit meiner Meinung nach einfachen und altbackenem aber authentischen Design schon immer.
(Bilder von @kasitier ohne vorher zu fragen)
Ich habe den gelben Klumpen gestern bei RaR übergeben bekommen und kannte da das Video leider noch nicht.
Sonst hätte ich garantiert für ähnliche Bilder analog zum Video vor entsprechender Kulisse gesorgt...
Den letzten Punkt habe ich anscheinen andauernd überall überlesen.Zeitplan:
Freitag um 20Uhr: 22km TimeTrial, wer historisches Material hat darf kostenlos mitfahren
Samstag Vormittag: offene GP Strecke für klassische Zeitfahrräder (ohne Wertung), gemischt mit denen, die sich warm fahren
Samstag Vormittag 7.45Uhr - 11.45Uhr Nordschleife exclusiv für Klassiker geöffnet, keine Zeitnahme
...
...ich war da - Beweisfotos folgen....War der User mit der Krabbenleberwurst auch da ?
Dich hab ich gesehen, die Krabbenleberwurst ist mir leider entgangen....ich war da - Beweisfotos folgen....
*nervös mit den Fingern klopf*-Smilie...ich war da - Beweisfotos folgen....
Ja jeeetzt, plötzlich, und Mail haben sie auch keine geschickt. Der Abend ist gerettet!sind doch online!
https://www.sportograf.com/de/shop/event/3466-Rad-am-Ring-2016
Nur MTB und Zeitfahren fehlen wohl noch