• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2016

Anzeige

Re: Rad am Ring (RaR) 2016
@kasitier,
bitte richte Chris nochmal vielen Dank für seine Mitnahmehilfe aus und vor Allem auch mein Dank an dich, dass du so hartnäckig geblieben bist.
Ich bin sprachlos !!!
:bier:
Hast du den link zum entsprechenden KDM?

Danke David, sehr passend!
:daumen:
Hab das Video + Lied heute morgen entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Aufstehen geholfen :D. Dota Kehr gefällt mir mit ihren meiner Meinung nach einfachen und klugen Texten schon immer.

Hab das Video + Lied heute morgen entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Aufstehen geholfen :D. Dota Kehr gefällt mir mit ihren meiner Meinung nach einfachen und klugen Texten schon immer.
Hab deinen post + Video heute abend entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Ausräumen geholfen ;). Gold Rad gefällt mir mit ihrem meiner Meinung nach einfachen und altbackenem aber authentischen Design schon immer.

dsc_1054-jpg.289749

dsc_1044-jpg.289737

(Bilder von @kasitier ohne vorher zu fragen)

Ich habe den gelben Klumpen gestern bei RaR übergeben bekommen und kannte da das Video leider noch nicht.
Sonst hätte ich garantiert für ähnliche Bilder analog zum Video vor entsprechender Kulisse gesorgt...
:(

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen post + Video heute abend entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen und beim Ausräumen geholfen ;). Gold Rad gefällt mir mit meiner Meinung nach einfachen und altbackenem aber authentischen Design schon immer.

dsc_1054-jpg.289749

dsc_1044-jpg.289737

(Bilder von @kasitier ohne vorher zu fragen)

Ich habe den gelben Klumpen gestern bei RaR übergeben bekommen und kannte da das Video leider noch nicht.
Sonst hätte ich garantiert für ähnliche Bilder analog zum Video vor entsprechender Kulisse gesorgt...
:(

:D am besten gefällt mir die Wadenmassage

Zeitplan:
Freitag um 20Uhr: 22km TimeTrial, wer historisches Material hat darf kostenlos mitfahren
Samstag Vormittag: offene GP Strecke für klassische Zeitfahrräder (ohne Wertung), gemischt mit denen, die sich warm fahren
Samstag Vormittag 7.45Uhr - 11.45Uhr Nordschleife exclusiv für Klassiker geöffnet, keine Zeitnahme
...
Den letzten Punkt habe ich anscheinen andauernd überall überlesen.
Gabs das am Samstag morgen?

Wenn es das freie Fahren Samstag früh nächstes Mal wieder gibt, wäre dies ja die Gelegenheit, nur die erste Hälfte der Nordschleife zu ...
:idee:
üben.

Der, der mitm Auto unten in Adenau die Brötchen holt, könnte mich samt Rad dann wieder mit hoch zur GP-Strecke bringen:
upload_2016-8-1_10-37-13.png

:p

Oder wir machen ein dorfinternes Downhill-Rennen.
Das schwächt auch nicht so sehr die Reserven für die 24h, wenn auf den langsamen Teil der Strecke verzichtet wird.
Der Brötchencourierwagen müsste dann natürlich entsprechend größer sein.

Lt. Google dauerts ne knappe Viertelstunde über die Landstraße:
upload_2016-8-1_10-39-1.png

Demnach könnte auch der Brötchenholer am Rennen teilnehmen.
Wer ist am schnellsten in Breitscheid an der Ausfahrt.
Auto auf kürzerer Landstraße gegen Fahrrad auf längerer abgesperrter Strecke...
:D

Als Brötchenholer könnten wir bestimmt auch meinen Vater Anfragen - dafür ist der doch da ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten