• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2016

Anzeige

Re: Rad am Ring (RaR) 2016
Hmmmm, ...... evtl. sollte ich 2017 ....

The beast .... :cool:

Wetter ging ja wohl, wie das so aussieht.

@Olddutsch @marcfw ...das WOA 2016 läuft zwar noch, aber jetzt passt es gerade mal...
IMG_7754.JPG

..hier sieht man jetzt sehr schön, wie sauber die Ritzel (die mir @Olddutsch freundlicherweise verkauft hat) gefeilt sind...:D
IMG_7758.JPG

Gazelle meets Jaguar
IMG_7757.JPG

Der Beweis, ich bin wirklich da... (nicht nur mein Rad)
IMG_7793.JPG

Teamkollege @Goderian hat im Partnerlook gewickelt... (stylemäßig waren wir weit vorne !)

IMG_7769.JPG
IMG_7773.JPG

@Goderian beim Zeitfahren (nochmal an dieser Stelle: RESPEKT!)
IMG_7760.JPG

@evisu mit original Textima-Zeitfahrmaschine (ebenfalls: RESPEKT!)
IMG_7759.JPG

Nachts sehr geile Atmosphäre im Camp...
IMG_7803.JPG

...und auf der Strecke
IMG_7800.JPG

@Olddutsch @marcfw
@evisu mit original Textima-Zeitfahrmaschine (ebenfalls: RESPEKT!)
Anhang anzeigen 360090

Danke für das Bild. Bei einigen Details des Rades würden einige hier im Forum wahrscheinlich wieder einen Herzkasper kriegen, dass man sich damit in die Grüne Hölle stützt. Die Übersetzung (52/42 ; 14-22) ist noch das eine, der locker 25 Jahre alte Schlauchreifen am Vorderrad und der gebohrte und aufgefeilte Lenker (für die Züge) allerdings nötigen doch schon eine gewisse Gelassenheit in Bezug auf Teile ab. Aber hat ja alles gehalten.

Fahren tat sich der Hobel nach kurzer Eingewöhnung recht gut. Ausreichend steif, super Gradeauslauf, aber auch in die Kurven gut reinlaufend. Einzig an das etwas nervösere Lenkverhalten (26" VR) musste man sich kurz gewöhnen.

:daumen:
sehr dynamisch !!!
Blick jedesmal zum Scheitelpunkt, total konzentriert!

Trikot auf, Trikot zu, Trikot auf, Trikot zu...
kostet das nicht sehr viel Zeit ?!?
:p

Blickführung kann ich auch:p:

Direkt auf @evisu::)

Gerne auch zum Fotografen (L for Looser):

Seitlich zum gemütlichen Zielgraden-Ratsch:

Weit in die Kurven:

Volle Konzentration voraus:

Schon geil, was der Sportograf so ermöglicht :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Blickführung kann ich auch:p:

Direkt auf @evisu::)

Gerne auch zum Fotografen (L for Looser):

Seitlich zum gemütlichen Zielgraden-Ratsch:

Weit in die Kurve:

Volle Konzentration voraus:

Schon geil, was der Sportograf so ermöglicht :daumen:.

Verdammt ... auf den Zehntel die selbe Geschwindigkeit ... ich glaube, die würfeln das einfach im Nachhinein aus.
Zum ersten Bild ... ich glaube, du schaust mir nur auf den Allerwertesten.

das mit den geschwindigkeiten habe ich auch in verdacht, da ich auf allen bildern immer nur 2 geschwindigkeiten habe, und die sind unter der 90 wobei ich letztes jahr mit dem raleigh laut deren Messung über 92 war. okay nächstes jahr dann doch mit eigenem Tacho der unterschied zwischen gazelle und batavus war gefühlt auch deutlich mehr als 4 km/h .

und vllt noch ein Tipp an die Sparfüchse wenn man bis dezember warte kostet die flat nur noch 5 euro das fand ich letzes jahr auch fair weils nur 6 bilder waren. warten lohnt sich also für die die wenig bilder haben.

photo.php
naja wie gesagt ich hab auch 4 bilder mit der gleichen geschwindigkeit, allerdings 87.3, da aber keiner weiß wie gemessen (sofern) wurde, wird die wahrheit wohl im fall von Ralf zwischen 93 und 105 liegen. mal sehen das nächste jahr dann auch mal mit tacho mit verwertbaren daten ;)

Zurück
Oben Unten