• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring (RaR) 2016

Anzeige

Re: Rad am Ring (RaR) 2016
Zum Glück gibt's kein Bild von der Schieberei von mir. Aber das:
sportograf-84965168_lowres.jpg

Wieder zuviel gebremst:(. Und die Style-Polizei hätte auf die schiefe Mütze hinweisen sollen. Dat geht ja gar nicht:mad:.

die in deiner rechten Backe Wange,
du kaust doch noch.:p
Das ist eine aerodynamisch wichtige mithin rennentscheidende Zungeverrenkung um den Wind von fahrerseits rechts vorn geschickt umzulenken. Brachte immerhin 0,4 km/h mehr!! Hat der Krerkenperger so empfohlen & natürlich auch gemacht.

Hab mich auch als Schieber gefunden, jedoch ohne Startnummererkennung. Matthias II habsch gesehen.

Man sieht's auf dem Bild oben ned, weil ich wohl grad unterwegs war - hab' das Grandis am Ring spazieren gefahren. Es hat zwar kürzlich an der Waage stattliche 9 Komma irgendwas Kilo gezeigt, aber ich hab' mich trotzdem auch an den Steigungen sehr wohl damit gefühlt :D

sportograf-84932632_900.jpg

Geradeaus läuft es dank eher großzügigem Radstand eh wie eine Rennlokomotive auf Schienen..

sportograf-84984453_900.jpg

.. aber auch schnellere Kurven nimmt es zackig

sportograf-84805374_900.jpg

Ach ja, unten in der Fuchsröhre waren es um die 86 km/h. Mehr habe ich mich jetzt mal für den Anfang nicht getraut. Muss ja auch bisserl Raum für Steigerungen lassen :cool:

Zurück
Oben Unten