• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

P-11.jpg

P-12.jpg

P-13.jpg

P-14.jpg

Friesenheim war wieder mal erstklassig! Einige Forumsmitglieder getroffen, einige Kleinigkeiten gefunden und insbesondere wieder mal Gelegenheit gehabt mit dem Bahnrad auf der Bahn zu fahren,...allein dafür lohnt sich die Fahrt schon!
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!:daumen:

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Möchte noch mal etwas Werbung für diese Veranstaltung am 30.09. machen;).
Seit der letzten Oldtimerfahrrad und Rennrad Veranstaltungen am Flughafen Mönchengladbach ist fast schon wieder ein Jahr vorbei und ich wollte euch nochmal dieses schöne und interessantes Event
nahelegen.
Einige von euch waren ja schon dort oder hatten einen kleinen Stand .
Keine Standgebühr.
Wenn nochmal Interesse besteht dort etwas zu präsentieren oder zu verkaufen bitte beim Jürgen melden .
Nr. Steht auf dem Flyer.
Würde mich freuen euch dort zu sehen.
Anhang anzeigen 590018

Möchte ich noch mal hoch holen, tolle Location, und bei schönem Wetter gibt es viel zu sehen,incl. kleiner Teilemarkt, hier Bilder vom letzten Jahr.

37242807906_eeb6207794_b.jpg

37242807936_31cafc7211_b.jpg

37242807986_0b4f7dfb48_b.jpg

37242807966_f9822a0c56_b.jpg

36620486873_68e2b0c858_b.jpg

Ich werde wie in den letzten Jahren mit einem kleinen Stand vor Ort sein,und mit 2 Rädern aus meiner Sammlung für die Ausstellung, ein Besuch lohnt sich;):cool::bier:.

sehr schöne veranstaltung, leider terminkollision mit der ebenfalls empfehlenswerten börse in herentals:crash:
wir sind mit stand in herentals.:cool:

sehr schöne veranstaltung, leider terminkollision mit der ebenfalls empfehlenswerten börse in herentals:crash:
wir sind mit stand in herentals.:cool:

Na für so Schnäppchen Jäger, und Kistengrabbler, ist Herentals genau das Richtige, die Veranstaltung in MG ist was für die ganze Familie, alte Fahrräder, Motorräder , Autos und natürlich Flugzeuge, was will man mehr:cool:, in Aktion, kein Museum.

Zurück