• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Seit der letzten Oldtimerfahrrad und Rennrad Veranstaltungen am Flughafen Mönchengladbach ist fast schon wieder ein Jahr vorbei und ich wollte euch nochmal dieses schöne und interessantes Event
nahelegen.
Einige von euch waren ja schon dort oder hatten einen kleinen Stand .
Keine Standgebühr.
Wenn nochmal Interesse besteht dort etwas zu präsentieren oder zu verkaufen bitte beim Jürgen melden .
Nr. Steht auf dem Flyer.
Würde mich freuen euch dort zu sehen.
20180823_182102.jpg

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Radbörsen in den neuen Bundesländern?
doch...eine gibt es : ich glaube die findet dies Jahr in Kürze statt oder war gerade....und zwar in Ludwigslust...
bzw. das ist ein event mit Ausfahrten,show und ner kleinen Börse für alte Räder,aber auch Rennradteile werden dort angeboiten soweit ich weiss...soll ganz nett sein und das Ambiente dort am Schloss ist auch sehr gediegen...die Klientel jedoch auch zum grössten Teil,wurde mir erzählt

http://www.veloclassico.de/home/

edith : 15. bis 16 september 2018;)

hab mir die Seite gerade mal durchgelesen...eine richtige Börse ist es wohl nicht,sondern eher ein Markt rund um retro Accessoires...und es geht mehr in die Richtung Tweed Run und so

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Faden nun auch mal wieder auftauchen sehen und habe schon im Faden nach Auxburg oder München gesucht. Weiß jemand wann da was stattfindet? Zumindest in MUC müsste es doch einen Hipstermarkt geben :cool:

Ich weis jetzt nicht von speziellen Märkten für olle Räder. Brauchst du was bestimmtes ? P-B-P fahren wir dieses Jahr aber bestimmt noch mal.

MfG Jens

Nö, war rein Interesse halber. Scheint im Südosten nicht so verbreitet zu sein. Ich schau von Zeit zu Zeit beim Singer in Augsburg vorbei. Der hat gelegentlich auch interessante Räder dastehen.

KEISTAD FIETSFESTIVAL, 11. - 14. Oktober 2018, Amersfoort, NL

Vom 11. bis zum 14. Oktober findet erstmalig in Amersfoort ein Programm rund um das Fahrrad statt. U.a. Yoga für Radler. :)
Die Hauptveranstaltung ist am Samstag, den 13. Oktober, u.a. mit einem Fahrradmarkt.

<https://www.keistadfietsfestival.nl/>

DSC_6231.JPG

Radrennbahn LU-Friesenheim
War m.M.n. nicht viel los - nur "Insider" da!
Einem Händler hätten sie aber fast noch die Haare vom Kopf gefuttert - der hatte sich auf Campagnolo spezialisiert!

An einem violetten Rickert (RH60) hatte ich einen Narren gefressen, aber der Händler wollte 14 grüne Scheinchen im Tausch!
Der Umstand machte mir das Rad dann doch abrupt unsympathisch! ;)

DSC_6232.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück