sgx-83
Aktives Mitglied
Danke fürs Angebot
(müssten aber schwarz sein...)
Ich habe einen Edding hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Angebot
(müssten aber schwarz sein...)
Mal eine blöde Frage, aber irgendwie finde ich den Fietsmaat in Deurne grade nicht im Internet: Wann fängt das da morgen an und wo ist das genau? Wie sieht es mit Parken aus?
Aah, also außerhalb. Ich las da gerade bei der Gemeinde Deurne was von blauer Zone bzgl. Parken, klang recht kompliziert...
Einfach mal spontan mitkommen und selbst Spaß haben,...Viel Spaß wünscht trotzdem ein Daheimgebliebener
Das ist Gemeente Deurne, de facto aber bei Griendtsveen. Parken ist auf der Wiese neben der Location, Trecker sollten aus der Nachbarschaft bei Wetterunbill aber zu besorgen sein. In Griendtsveen kann man auch ein Mittagessen einnehmen (Morgenstond)Aah, also außerhalb. Ich las da gerade bei der Gemeinde Deurne was von blauer Zone bzgl. Parken, klang recht kompliziert...
Sehr gute Idee ...Einfach mal spontan mitkommen und selbst Spaß haben,...
Parken ist auf der Wiese neben der Location, Trecker sollten aus der Nachbarschaft bei Wetterunbill aber zu besorgen sein.
Meine Frau hat gleich beschlossen, müssen wir im Herbst nochmal hin!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Deurne...
@Fritz junior hätte mich mitgenommen und wir hatten gestern noch 1-2 Rahmen von hartnäckig festsitzenden Teilen befreit,wobei wir nicht bei allen erfolgreich waren...
Leider machte mir meine große Tochter,welche sich mitten in der Pubertät befindet,einen Strich durch die Rechnung,da gestern Party angesagt war,ohne daß ich was davon wusste...
Ich hab @Fritz junior und @BuddyBuda schon mein Leid geklagt...
Kommt drauf an, wie gut die Party war.Dafür ist die Spielgeldkasse verschont worden.
Kommt drauf an, wie gut die Party war.
Arbeite daran. Kommen gleich.Wir Daheimgebliebenen wollen Bilder sehen!!!!
Wir Daheimgebliebenen wollen Bilder sehen!!!!