Den hätte ich nicht hergegebenStand da bei dir der Orange Pro Racer?
Aber sollte vierstellig kosten - da war ich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätte ich nicht hergegebenStand da bei dir der Orange Pro Racer?
Im Alter wechseln schon mal die PriorietätenFeine Location, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Wer war der Verkäufer?Den hätte ich nicht hergegeben
Aber sollte vierstellig kosten - da war ich raus.
Wer war der Verkäufer?
Der Herr aus Amsterdam ganz rechts auf dem Bild von mir ein paar Beiträge weiter oben. Kontakt lässt sich bei Interesse ggf herstellen, nehme ich an.Wer war der Verkäufer?
Nach dem Preis habe ich mich auch erkundigt - war auch das letzte bei ihm, wo ich den Preis wissen wollteDer hatte stramme Preise.Satz schwarze gelochte DA -kettenblätter für 160
Nach dem Preis habe ich mich auch erkundigt - war auch das letzte bei ihm, wo ich den Preis wissen wollte
Da waren andere ,auch neue nette Anbieter wo ich lieber gekauft habe.
Die Frage nach dem Pro Racer war rein lnteresse halber.Ich hab 2 davon zu Hause.
Im Alter wechseln schon mal die Priorietäten
Dann habe ich vielleicht einfach nach den falschen Sachen da geschaut.Der Anbieter war durchaus nett und hatte außerdem auch Preise, die total in Ordnung waren. Für neuwertige Dura Ace Bremshebel mit noch schönen Hoods habe ich 35€ bezahlt. Außerdem hat er mir noch 2 Konen und Muttern für Dura Ace 1. Gen Naben rausgesucht und für wenig Geld verkauft.
Schon,... aber 80€ pro 7200 DA Kettenblatt?Dann habe ich vielleicht einfach nach den falschen Sachen da geschaut.
Und die KB waren NIB - das sollte vielleicht auch Erwähnung finden.
Ich denke das war/ist für tausend zu haben.Welche Größe hat denn das Wechsel und was soll es kosten?
Ich denke das war/ist für tausend zu haben.
Schätze auf 62cm RH