Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid ja echt schnell.Münster hat schon aufgebaut und die ersten Fänge gesichert.
Münster hat KaufVerbot bis 10 Uhr morgen...Münster hat schon aufgebaut und die ersten Fänge gesichert.
Ernsthaft? Die meisten Aussteller kommen doch erst morgen früh?Münster hat schon aufgebaut und die ersten Fänge gesichert.
Mit Formular 87b, 25a,sowie Ausnahmegenehmigung für diese beiden,kannst Du auch jetzt schon aufgebaut haben...Ernsthaft? Die meisten Aussteller kommen doch erst morgen früh?
Münster hat schon aufgebaut und die ersten Fänge gesichert.
Münster hat KaufVerbot bis 10 Uhr morgen...
Die müssen auch nochmal zurück, weil die in der Eile Sebastian vergessen haben,Mit Formular 87b, 25a,sowie Ausnahmegenehmigung für diese beiden,kannst Du auch jetzt schon aufgebaut haben...
Neues sammelgebiet?
Delfter Kacheln?
mir wird gerade bewusst, umso mehr man in die Organisation von etwas reindriftet, umso weniger Zeit hat man für das Sammeln und fahren
wollte auch nach Dessel da Deurne dieses Jahr wohl wegen ist nicht ausfällt ... dann nehme ich mir wohl als nächstes Köln vor am 30.08.2020.
Ja, leiderDeurne fållt aus?
Nach der Börse ist vor der Börse. Ich hoffe das ich in Amsterdam mal wieder dabei bin.
Wer ist der Bob,der fährt?Nach der Börse ist vor der Börse. Ich hoffe das ich in Amsterdam mal wieder dabei bin.
Wie meinen?Wer ist der Bob,der fährt?
Der arme Kerl der die ganze Strecke fahren muss,...Wie meinen?