Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?
Das erklärt einiges. In dem Fall: Ich würde dazu tendieren nen abend vorher anzureisen und das Bier (oder sonstige Substanzen die man da angeblich konsumieren kann ) auf eben diesen Abend vorher zu verlegen
Ich kannte den Bob bis gestern auch nicht bis Phillip es mir auf der Fahrt nach Dessel erklärt hat...Das erklärt einiges. In dem Fall: Ich würde dazu tendieren nen abend vorher anzureisen und das Bier (oder sonstige Substanzen die man da angeblich konsumieren kann ) auf eben diesen Abend vorher zu verlegen
... und Schaltungen von Simplex nicht in akzeptabler Auswahl da waren."Ich hab mal einen kleinen Bericht zu Dessel verfasst auf meinem Blog:
Ich hatte nach einer Simplex Juy suicide gesucht... und Schaltungen von Simplex nicht in akzeptabler Auswahl da waren."
Was brauchste denn ...?
Ahh, ok, die hab' ich leider nicht lieferbar ...Ich hatte nach einer Simplex Juy suicide gesucht
hat nicht @SirFaust einen im Biete?Ich hatte nach einer Simplex Juy suicide gesucht
Schöner Bericht mit schicken Bildern...Und der geübte Blick für Teile kommt...Mir ging es das erste Mal in Deurne ähnlich...Bei jeder Runde hab ich was neues an den Ständen entdeckt...Ich hab mal einen kleinen Bericht zu Dessel verfasst auf meinem Blog:
https://frankscycleblog.com/2020/01/23/retro-fietsbeurs-dessel-2020/
Die ist dieses Jahr am 26.4. hat es sich imletzten Jahr gelohnt @sgx-83 @Cooter ?Am Ostersamstag findet diese Börse in Hemrik statt. @Cooter und ich werden vor Ort sein. Vielleicht kommt noch jemand aus dem Forum?
Anhang anzeigen 659782
Am 7. und 8. März 2020 sollte eigentlich der 33igste Salon Champenois du véhicule de Collection in Park des Exposition in Reims stattfinden. Dieser ist wegen dem Corona-Virus jetzt auf den 9. und 10. Mai verlegt worden. Veranstalltungen mit mehr als 5000 Personen sind wohl in Frankreich grade nicht mehr zugelassen.
Ich bin da Zeitlich leider raus. Außerdem finden grade Umbauarbeiten statt und der Markt ist etwas kleiner als sonst. Für Oltimerfreunde, die in der Nähe wohnen, aber sicher immer noch lohnenswert.
www.2ce-Salons-Reims.com
Falls jemand meine Eintrittskarte haben möchte, ich würde sie kostenlos weitergeben. Ist ein e-ticket, kann also auch via Mail verschickt werden.