Olddutsch
Aktives Mitglied
Is der Leidensdruck so hoch,das man sich zZ einer Infektion aussetzen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unerträglich...Kommt kalten Entzug gleich...Is der Leidensdruck so hoch,das man sich zZ einer Infektion aussetzen muss
Dann stell ich mich freiwillig zur Fritterie!In B gibt es dazu die Regel, dass möglichst nur ein oder möglichst wenige Kunden ein Teil angrabschen dürfen. Du mußt also den ganzen Stand leer essen!
Auf meine Nachfrage anwortete er am 9.6.: "...the fair is cancelled. See you in 2021."Da es noch gar nichts aus den üblichen Quellen gibt und der Organisationsaufwand erheblich ist würde ich sagen im nächsten Jahr wieder.
Schade
Is der Leidensdruck so hoch,das man sich zZ einer Infektion aussetzen muss
Der Leidensdruck ist hoch. So ist das. Ich habe aber auf diese Art Trödel keinen Bock. Anstehen und warten, bis man dran ist,... Wie soll das gehen, ohne dass einem die Geduld flöten geht?! Und wenn man selber dran ist, scharren die Leute hinter einem schon ungeduldig mit den Hufen. Da fühlt man sich gehetzt.
Muss ich nicht haben - wobei ich die Teilemärkte sehr vermisse. Besonders Gent ist ein Höhepunkt dabei... Shyce Pandemie.
Ich gehöre nicht mehr zu der Generation, die noch Facebook benutzt. Bei uns sind andere Social Media Dienste modern, deshalb die Frage: Da steht, dass Leute ihren Besuch angemeldet haben. Muss man das machen oder kann man da auch ohne Anmeldung hin. Weißt du das?Kommendes WE ist Börse in Geel:
https://www.facebook.com/events/501329067777775
Dann gehören wir vermutlich der gleichen Generation an. Ich kann dazu nichts sagen, vielleicht wissen die Leute mit Stand mehr - da gibt es hier ja mind. zwei Standbetreiber (?).Ich gehöre nicht mehr zu der Generation, die noch Facebook benutzt. Bei uns sind andere Social Media Dienste Modern, deshalb die Frage: Da steht, dass Leute ihren Besuch angemeldet haben. Muss man das machen oder kann man da auch ohne Anmeldung hin. Weißt du das?
Das hilft mir. Mal sehen. Sind etwa 100 KM von meinem aktuellen Standort. Vielleicht fahre ich da mal hin. Danke dir auf jeden Fall.Dann gehören wir vermutlich der gleichen Generation an. Ich kann dazu nichts sagen, vielleicht wissen die Leute mit Stand mehr - da gibt es hier ja mind. zwei Standbetreiber (?).
Ansonsten anfragen: [email protected]
Ich erinnere mich aber auch dunkel, dass diese "Zusagen" eher Clickgeschichten vergleichbar likes waren - keine Anmeldung im veranstaltungsrechtlichen Sinne, wenn Du mit Blick auf Corona-Schutzmaßnahmen darauf hinauswillst.
online-tool sagt in dem Kontext:
https://crossing-borders.euregio-mr.info/de/layout/default_de/?view=pageAuf 2 oder 3G-Regel würde ich mich einrichten, also Impfnachweis und die üblichen Hygieneartikel mitführen.