mach ich, danke..hardy55 frag mal den Nickelbike per Uh, ich kenne den Vk. nur als Bernd,ich meine er ist auch aus Kölle. Das Rad ist wunderschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich, danke..hardy55 frag mal den Nickelbike per Uh, ich kenne den Vk. nur als Bernd,ich meine er ist auch aus Kölle. Das Rad ist wunderschön.
Als abgebrochener Riese von 1.70 m dürfte es mir passen. Wenn ich es so sehe.Das Basso Astra in orange-türkis mit kompletter C-Record! Das war damals in Hamburg in genau dieser Farb-Kombo jahrelang mein Traumrad schlechthin. Ich hab's aber nie wieder so gesehen, dass ich schon anfing zu zweifeln, ob es die Farbe wirklich so gegeben hat oder ich nur phantasiere. Dank Rommerskirchen weiß ich, dass ich recht hatte. Wäre es in einer für Erwachsene geeigneten Rahmenhöhe da gestanden, stünde es jetzt neben mir.
... und war 753forever,
ich komm bei ihm immer durcheinander...
Leider nicht. Ich wollte lieber gar nicht erst wissen, ob es ganz billig ist. (War's aber bestimmt nicht)Dann weisst Du wer der Verkäufer war? RH könnte bei mir passen.
3000€ inklusive Deltas, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.War das Basso zu verkaufen?
Und wie ist es? Wie Eroica? familiär, kommerziell, laut, ruhig? Schöne Strecken, schöne Teile? Bilder?