• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

War hier schon jemand , was ist da so im Angebot, vermutlich nur blinki blinki Italo-Klassiker:idee:
https://de-de.facebook.com/events/1374259962823997/permalink/1377590282490965/?ref=nf

Ich war voriges Jahr beim einjährigen Bestehen des Gios Store. War die erste Veranstaltung und nicht zu vergleichen mit Stalen Ros, muss erst bekannt werden. Ich fahre wieder hin weil ich nicht sehr weit habe.
Übrigens BLING BLING gibt es nur im Laden.

Viele Grüße
Dieter

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ich überlege ernsthaft ob ich hinfahren soll! Gäbe es denn noch Leute die man auf der Strecke von Frankfurt aus mitnehmen könnte?o_O

Ich überlege ernsthaft ob ich hinfahren soll! Gäbe es denn noch Leute die man auf der Strecke von Frankfurt aus mitnehmen könnte?o_O
mal sehen, ob die kölner bande da eine ausfahrt draus macht - ansonsten kaufe ich noch schnell was bei dir und du könntest ausliefern und mich abholen;)

Oder Du hast einen schönen Bahnrahmen für mich und ich kann ihn bei Dir abholen und Dich dann auch gleich mitnehmen,...:)

"Der Belgier" mit 1500 Trikots und 30 Rennrädern.....hört sich interessant an, vielleicht sollte man da wirklich mal vorbeischauen,...:)

Der Belgier war voriges Jahr auch da mit Trikots und günstigen Rennrädern leider nichts hochwertiges. Allerdings war es ja die erste Veranstaltung und er bringt jetzt mehr mit.

OK, ich habe mich entschieden, ich fahr nächsten Sonntag hin,.....wer von den Kölner sich noch mit anschließen möchte möge sich melden (oder für immer schweigen:cool:)...

Der Gios Klassikerverkauf 2013 in Düsseldorf war... wie soll ich schreiben... übersichtlich

IMG_20131215_103002.jpg IMG_20131215_103009.jpg IMG_20131215_103024.jpg IMG_20131215_104506.jpg IMG_20131215_111944.jpg

Unbenanntes_Panorama2b.jpg

Meiner Meinung hätten da noch mehr Händler oder sogar Aussteller hin gepasst. Im Gios-Laden gabe es dafür lecker Kekse, Kaffee und Kuchen. Wer Lust hatte konnte sich dabei ein paar Plastik- und Alubomber ansehen :)

Dank an @ex201 für den Fahrservice, ja war sehr übersichtlich, aber dennoch konnte ich wohl 2 Schnapper machen:).
Hier die Dortmunder Vintage Händler im Fachgespräch:rolleyes:.
img_20131215_104506-jpg.117788

@Chris-NRW : Erstmal Vielen Dank für den Tipp zu der Veranstaltung! Auch wenns klein war, so fand ichs sehr interessant... Ein paar schöne Kleinigkeiten konnte ich ebenfalls kaufen, Bilder später...:)

Zurück