Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, dreierreihe vor den Tischen gibt es sonst nirgends!
Du willst doch nur potentielle Besucher abschrecken,damit du in Ruhe einkaufen kannstDie Wahrheit:
Dessel ist total uninteressant.
Fast nur Sport-und Hollandräder zu Apothekenpreisen, Jeantex Klamotten, die nach altem Schweiß müffeln und selbst aus der Fritur riecht es ranzig. Bier ist okay, aber dafür extra nach Belgien?
Kommt mir auch so vor.Du willst doch nur potentielle Besucher abschrecken,damit du in Ruhe einkaufen kannst
Deurne war doch auch ganz nett!Die schönste Börse war immer in Rommerskirchen, dann kan Neerkant und dann erst Gent,wobei Gent am Anfang noch von der Bahn die im Betrieb war gelebt hat.
Dessel ist von der Location schon speziell, zu klein, und zu viele Leute.
War ja leider nur ein kurzes Intermezzo, wobei mich Neerkant mehr abgeholt hat, vielleicht weil es die Ur Börse in Benelux zumindest für mich war.Deurne war doch auch ganz nett!
Allein die Location, dieser umgebaute Bauernhof!
Hat da jemand Aufstiegsfantasien?
Worauf soll dein Finger zeigen?Der Rudi ist doch harmlos, im Vergleich zu ..... .
Auf nix und niemanden, der Begriff Köln Mafia hat andere Gründe.Worauf soll dein Finger zeigen?
Wait, da gibt es noch einen verdeckten Boss oder wie?Auf nix und niemanden, der Begriff Köln Mafia hat andere Gründe.
Ich vermisse die Rommerskirchen Börse auch ziemlich...das erste mal war Ich glaube Ich 2013 da hat sich jedes Jahr absolut gelohnt und war nicht weit weg. 2015 oder 16 auch Erik Zabel mal dort getroffen, der für die anstehende Eroica einkaufteWar ja leider nur ein kurzes Intermezzo, wobei mich Neerkant mehr abgeholt hat, vielleicht weil es die Ur Börse in Benelux zumindest für mich war.
Meine erste war 2010 in Rommerskirchen.
Anhang anzeigen 1380901
Nö.Wait, da gibt es noch einen verdeckten Boss oder wie?
Is doch ganz einfach man muss nur 2 Stände vor der Jagdgesellschaft im Schussfeld seinVor zwei/ drei Börsen stand ich mit @roykoeln an einem Stand und habe mir, nachdem er nen Schritt weitergegangen war, die nosigen Modolo-Hoods für 10-15€ eingepackt. Die hatte er wohl übersehen. vom vielen Zigarre rauchen als Mafia-Boss sind ihm wohl die Augen etwas verschwommen gewesen. Nachdem er das mitbekommen hatte, habe ich wochenlang immer einen Blick über die Schulter geworfen, wenn ich alleine in der Stadt unterwegs war...